Tarver vs. Hopkins 10.Juni 2006


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Hopkins wird in dem Fight, sorry, aber is meine Meinung, gegen Tarver nicht allzuviel zu bestellen haben...er musste 2 Gewichtsklassen aufsteigen was sich auf seine Performance, davon gehe ich aus, durchweg nur negativ auswirken wird...er war gegen Taylor schon mit "unterirdischer" Workrate zu gange...gegen Tarver, 2 Gewichtsklassen höher, wird er noch ökonomischer boxen müssen...der Aufstieg wird sich, so befürchte ich, negativ auf seine Kondition, seine Workrate, Beweglichkeit etc. auswirken...ich seh für Hopkins wenig Chancen den Fight zu gewinnen. Würde auf Tarver setzen...werde aber nich setzen!! ;)

CC
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
ich hab auf b-hop gesetzt und stehe auch dazu,tarver ist auch nicht mehr der jüngste ,musste auch abspecken und b-hop dürfte jawohl 120% motiviert sein alleine dadurch das es sein letzter fight ist...naja abwarten :D


edit: b-hop ist selbstverständlich noch in seiner prime wenn er verliert.. styles makes fight :)

zweiter edit: @tony welche fehler ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hopkins gewinnt via UD, und wenn nicht liegt er nur daran dass er 100 ist :)
Bei Tarver dürfte der Substanzverlust nicht so groß sein, da er bis zum 30. Lebensjahr noch 4-Runder geboxt hat.


@DEAQ bitte Fehler verbessern. Da schmerzen ja die Augen :p
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Es ist mir absolut egal wer diesen Kampf gewinnt.
Für den Boxsport allgemein wäre besser wenn Tarver verlieren würde, dann wären wir beide los.
Wenn Tarver gewinnen würde, dann ginge die Runde mit Johnson, Jones etc. bis zum Tarver-Jones VII. und Tarver-Johnson MXCLLVII. weiter.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Hopkins wird verlieren, er boxt nur noch wegen der Kohle, hat sonst, denke ich, keinen Antrieb mehr, er scheut das letzte Risiko, der allerletzte Biss fehlt, hat man gegen Taylor gesehen...bisserl mehr Risiko und er hätte dort mehr bewegen können...Hopkins hat gegen Taylor schon den Jones-Style aus dem Tarver3-Kampf zu imitieren versucht und im LHW wirds keine großartige Besserung geben...evtl. geht er sogar vorzeitig baden, denke aber eher an eine UD für Tarver. Ich bleibe dabei, Hopkins hat fertig...nach Tarver dann entgültig und kann sich dann mit 3 Niederlagen, ganz wie sein großes Vorbild Jones, zum Abschluss aufs Altenteil stellen lassen.

CC
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
In diesem Fight wuerde ich eher auf Hopkins wetten...

Er ist defenetiv im Spaet-Herbst seiner Karriere und kurz vor der Boxer-Rente aber ich traue ihm den Sieg zu.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ich habe die Befürchtung daß die ersten 2,3 Runden gar nichts passiert und danach auch nicht recht viel mehr. :crazy:
Tarver wird seine Reichweitenvorteile ausspielen und damit die Mehrzahl der Runden "klauen". Hopkins wird zeigen daß er noch immer hervorragend boxen kann, wird aber wohl nur selten an Tarver rankommen. So ähnlich wie Tarver - Griffin wo eigentlich der Griffin boxerisch ebenbürtig ist, aber aufgrund des riesigen Größenunterschieds auch keinen Stich gemacht hat auf den Punktzetteln.
Ich habe das richtig vor meinem geistigen Auge wie sich die beiden gegenüberstehen und belauern...und gar nichts machen, außer auf irgendwas warten. Alle 3,4 Runden kommt dann versehentlich mal Bewegung in den Kampf, wobei sich Beide wieder schnell zur Vernunft rufen werden damit nicht zuviel Stimmung im Publikum aufkommt. Safety first, hoffentlich boxen sie nicht mit Kondom :saint:
Alles andere würde mich schwer wundern. Der Tarver hat ja schon im letzten Kampf gegen den Schatten von Jones rundenlang fast gar nix gemacht. Ist rumgestanden als müßte er ne Deckung gegen einen prime Tyson aufbauen.

Ach ja, und weil ich grad beim Lästern bin :cool: , hier ist der Nummer 1 Grund warum mir Tarver auf den Sack geht: Dieses ewige Rumgenöle, in fast jedem interview, sogar nach Kämpfen: "Give me respect...give me probs...give me credit...".
Ja sag' mal, gehts noch? Fehlt dem Tarver ne Portion Selbstbewußtsein? Offensichtlicher kann man es wirklich nicht zur Schau stellen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
chris schrieb:
Ich habe die Befürchtung daß die ersten 2,3 Runden gar nichts passiert und danach auch nicht recht viel mehr. :crazy:


Ach ja, und weil ich grad beim Lästern bin :cool: , hier ist der Nummer 1 Grund warum mir Tarver auf den Sack geht: Dieses ewige Rumgenöle, in fast jedem interview, sogar nach Kämpfen: "Give me respect...give me probs...give me credit...".
Ja sag' mal, gehts noch? Fehlt dem Tarver ne Portion Selbstbewußtsein? Offensichtlicher kann man es wirklich nicht zur Schau stellen.

Hast schon Recht....

Gute Artikel, kann ich nur unterstreichen. Ich gönns dem Tarver nicht sich damit rühmen zu können Jones UND Hopkins geschlagen zu haben. Das ist schon ne gute Leistung beide zeitlich so abzupassen daß sie over the hill sind um sich dann als "Legend Killer" in die Hall of Fame eintragen zu wollen. Wobei er Jones nicht abgepaßt hat, sondern einfach Glück hatte, aber der fight jetzt ist imho ein Witz.

:D :D

Alles Glück...zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort...

Tarver wird seine Reichweitenvorteile ausspielen und damit die Mehrzahl der Runden "klauen". Hopkins wird zeigen daß er noch immer hervorragend boxen kann, wird aber wohl nur selten an Tarver rankommen. So ähnlich wie Tarver - Griffin wo eigentlich der Griffin boxerisch ebenbürtig ist, aber aufgrund des riesigen Größenunterschieds auch keinen Stich gemacht hat auf den Punktzetteln.

...und gewinnt seine Kämpfe nur, weil er größer ist...

Man hätte das mal jemand Julio Gonzalez verraten, dann hätte er Jones einfach ausgeboxt, wo er doch größer ist als Jones. Da kann Jisi mal wieder sehen was Steward doch als Trainer für eine Pfeife war. Einfach mal zu Tommy gesagt: "Hör zu, du bist größer als der Sugar Ray, und die Sache wäre anders gelaufen. :D

Tarver Most Hated Fghter on the planet. :smoke:
 

Nihil Baxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Ruhrgebiet
Tarver ist ein dummschwätziger Maulheld und kann einem echt nur auf den Sack gehen. Wie chris schon sagte, "give me respect", "no excuses tonight"...bla, bla. Wie der schon den Kameramann beim Jones II - Kampf weggeboxt hat, als er wie ein Halbaffe durch den Ring sauste... Ich hoffe ebenfalls, daß Hopkins den Kampf gewinnt, wahrscheinlich UD. Denke eher nicht, daß B-Hop schon zu weit über seinen Zenit hinaus ist. Zudem sind beide ja nicht mehr die Jüngsten. Ich kann mich euch nur anschließen: Wenn Hopkins gewinnt, sind beide Weg vom Fenster! Oder aber Hopkins will danach noch einmal gegen Roy Jones ran...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Nihil Baxter schrieb:
Tarver ist ein dummschwätziger Maulheld und kann einem echt nur auf den Sack gehen. Wie chris schon sagte, "give me respect", "no excuses tonight"...bla, bla.

jonesktfo.gif


It's not bragging if you can back it up.

"The Greatest" Muhammad Ali

dancingguy.gif
dancingguy.gif
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
...und gewinnt seine Kämpfe nur, weil er größer ist...

Er gewinnt nur um mich zu ärgern !

Man hätte das mal jemand Julio Gonzalez verraten, dann hätte er Jones einfach ausgeboxt, wo er doch größer ist als Jones. Da kann Jisi mal wieder sehen was Steward doch als Trainer für eine Pfeife war. Einfach mal zu Tommy gesagt: "Hör zu, du bist größer als der Sugar Ray, und die Sache wäre anders gelaufen.

Du ärgerst mich nicht, nicht am Samstag, und nicht an einem Tag wo unsere Staffelmanschaft 51. von 259 Manschaften beim Landkreislauf geworden ist. :cool:
Wie Du schon sagtest, es kommt auf den trainer drauf an. Mister Myagi hat versäumt es Gonzales zu sagen, und Steward hats Hearns nicht gesagt. Was Buddy McGirt zum p4p besten Trainer macht :licht: Wobei ich bei Gonzales am Zweifeln bin ob der nicht über seine motorisch eingschränkten Stelzen stolpert, sobald jemand über ausreichendes lateral movement verfügt. :laugh2:

Tarver Most Hated Fghter on the planet.

Er gibt sich zumindest Mühe :clown:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
chris schrieb:
Er gewinnt nur um mich zu ärgern !



Du ärgerst mich nicht, nicht am Samstag, und nicht an einem Tag wo unsere Staffelmanschaft 51. von 259 Manschaften beim Landkreislauf geworden ist. :cool:

:D :D :thumb:

chris schrieb:
Wie Du schon sagtest, es kommt auf den trainer drauf an. Mister Myagi hat versäumt es Gonzales zu sagen, und Steward hats Hearns nicht gesagt. Was Buddy McGirt zum p4p besten Trainer macht :licht:

Ne, ne das hat Buddy McGirt versaut als er Timo nicht gesagt hat, dass er größer ist als Bob Mirovic. :saint:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Patrick schrieb:
:D :D :thumb:



Ne, ne das hat Buddy McGirt versaut als er Timo nicht gesagt hat, dass er größer ist als Bob Mirovic. :saint:

Wenn schon Timo als Beispiel für irgendwas herhalten muß.... Gib doch einfach zu daß der Tarver ein Ekelpaket ist und alles ist gut :cool4:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
His Royness schrieb:
Tyson is still in his prime!!! Mcbum und Williams haben ihm einfach nicht gelegen!!! :belehr:

Nette Ironie. Ich rede nicht davon das Jones oder Hopkins noch in Ihrer Prime-Form boxen. Prime ist vorbei, aber sie haben noch die Klasse um jeden in der Szene zu schlagen.
Tyson hat auch noch die Klasse, ihm fehlt nur die Motivation.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
chris schrieb:
Vorhersehbar :D Das .gif haben sogar viele Jones hater als Bildschirmschoner installiert.

Genau. Und das ständige Wiederkehren dieses .gif zeigt doch auch, dass es das einzige ist was Tarver als No1 des LHW legitimiert.

It's not bragging if you can back it up.

"The Greatest" Muhammad Ali

Hätte Tarver Jones 2 oder 3 Jahre früher geboxt hätte für ihn wohl eher dieses Ali Zitat gegolten: "His hands can´t hit what his eyes can`t see"
 
Oben