Patrick
Nachwuchsspieler
Die Pressekonferenzen werden erste Sahne, der Kampf wird schrecklich. :laugh2:
Pilger schrieb:Wieder einmal ein Kampf ohne Wert!
Könnte viel bessere und sinnvollere Kämpfe im Halbschwer geben.
Aber solange sich Tarver an niemanden traut der unter 50 ist...............
Der Adamek würde ihm den Rest geben und das weiss der maßlos überschätzte Tarver wohl auch.
sabatai schrieb:@Patrick
Der Unterschied ist halt, dass Adamek liebend gern gegen $Tarver$ boxen würde, nur andersrum siehts halt anders aus... ;-)
Aber so ist nunmal das Geschäft. Hopkins bringt ihm deutlich mehr Geld, deutlich mehr Fame (zumindest beim durchschnittlichen amerikanischen Zuschauer) und ist die deutlich leichtere Aufgabe.
Na vorsicht, Hopkins ist zwar alt geworden und Adamek hat Briggs besiegt und Ullrich zerlegt, aber dennoch sollte man die beiden im Verhältnis zueinander nicht über- bzw. unterschätzen.sabatai schrieb:Hopkins [...] ist die deutlich leichtere Aufgabe.
Patrick schrieb:Jaja der böse Adamek. Soll jetzt gegen Lou DelValle ran, der auch schon 37 ist und in den letzten zwei Jahren einen Kampf hatte. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Patrick schrieb:Kein Zweifel. Tarver milkt die Kuh. Die Pressekonferenzen werden das Highlight, der Kampf wird eine Katastrophe. Zwei Konterboxer jenseits ihrer Prime. Das wird übel.
welche Tarver Prime meinst du??Die dass er den IBO Gürtel einmal verteidigt hat oder dass er einen RJJ geschlagen hat an dem die Zeit schneller vorbei lief als an ihm selbst???
-=Christian=- schrieb:Patrick schrieb:Kein Zweifel. Tarver milkt die Kuh. Die Pressekonferenzen werden das Highlight, der Kampf wird eine Katastrophe. Zwei Konterboxer jenseits ihrer Prime. Das wird übel.
welche Tarver Prime meinst du??Die dass er den IBO Gürtel einmal verteidigt hat oder dass er einen RJJ geschlagen hat an dem die Zeit schneller vorbei lief als an ihm selbst???
Ich meine den Tarver der Chris Johnson, Reggie Johnson, Eric Harding, Montell Griffin, Glen Johnson besiegt und die P4P No.1 Roy Jones ausgeknockt hat.
Patrick schrieb:-=Christian=- schrieb:Ich meine den Tarver der Chris Johnson, Reggie Johnson, Eric Harding, Montell Griffin, Glen Johnson besiegt und die P4P No.1 Roy Jones ausgeknockt hat.
Er ist sicherlich kein schlechter..aber er wird meiner meinung nach maßlos überschätzt..hätte es den umstrittenen Jones1 net gegeben wäre er auch mehr oder weniger ein relativ unbeschriebenes Blatt..da er bis dort keine wirklich großen Erfolge zu verbuchen hatte..von den Erfolgen ist er meiner Meinung nach absolut nicht mit einem B-Hop zu vergleichen...
-=Christian=- schrieb:Patrick schrieb:Er ist sicherlich kein schlechter..aber er wird meiner meinung nach maßlos überschätzt..hätte es den umstrittenen Jones1 net gegeben
Wenn der Hund net geschissen hätte, hat er aber...
Patrick schrieb:-=Christian=- schrieb:Wenn der Hund net geschissen hätte, hat er aber...
Man könnte auch sagen: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...
aber das wäre ja auch wieder übertrieben...