Tarver vs. Hopkins, Last Predictions+Press Conference+O-Scoring+Wasauchimmer


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hat Hopkins keine Rede gehalten?
Go Hopkins!! Knock this punk-bitch-ass out!!!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ist euch schon mal aufgefallen daß Boxer und Politiker ungefähr den gleichen ****** zusammenreden. Fällt mir grad so ein bei dieser Pressekonferenz.
Die Boxer vermehrt vorm Kampf, die Politiker vermehrt vor der Wahl. Ich kann irgendwie Beide nicht mehr recht ernst nehmen, Boxer integrieren tendenziell jedoch mehr comedy Elemente in ihre show und sehen zumeist nicht ganz so abgehalftert und verzweifelt aus.

Der Hopkins wird mir auf seine alten Tage noch sympathisch. Er ist jetzt 40 Jahre und geht auf den penetranten smack talk von Tarver gar nicht mehr ein, sondern lächelt still vor sich hin.

Vielleicht kann Antonio "Please give me respect" Tarver ja das auch mal irgendwann. Aber was Anderes als lächeln kann ich da inzwischen auch nicht mehr wenn der Tarver vor nem Duzend Journalisten sitzt, um Respekt bettelt, und einfach...ähm ja nur Unsinn redet.

Ich hoffe auf Hopkins UD,MD, SD was auch immer, wahrscheinlicher erscheint mir aber daß Tarver sich Hopkins mit seinen Krakenarmen gut vom Leib halten kann und ne UD einfährt. Danach wird sich Tarver wahrscheinlich selber zum "Master of the universe" krönen und die Weltherrschaft beanspruchen.:cry:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
chris schrieb:
IAber was Anderes als lächeln kann ich da inzwischen auch nicht mehr wenn der Tarver vor nem Duzend Journalisten sitzt, um Respekt bettelt, und einfach...ähm ja nur Unsinn redet.

:jubel: Geht mir schon lange so, aber nicht nur bei Tarver.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hopkins-Nuthugger aber dennoch sehr unterhaltsam. Vielleicht hätte der gute Mann noch als weiteren Punkt pro Hopkins aufführen sollen, dass dieser unbedingt schaffen will, was sein Idol Sugar Ray Robinson nicht gelang.

Dennoch tippe ich auf einen Punktsieg für Tarver.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
geeeiiill, geil geil geil

nee also wirklich, ich finde das gelaber von Tarver hammer.
habe Hopkins noch nicht gehört.

zum fight kann ich mir nicht vorstellen wie Hopkins eine chance haben will. in gewisser weise sind sich beide boxer sehr ähnlich und es könnte ein sehr langweiliger kampf werden, es sei denn Tarver versucht wirklich Hopkins bis zur sechsten wegzuhauen.
ansonsten ist ein punktesieg von Tarver sehr wahrscheinlich.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
aber vielleicht nochmal was zu Hopkins.
ich finde was er hier mit seinen 41 anstellt ist aller ehren wert und er ist echt ein vorbild was das angeht. er lässt sicher jeden 30jährigen sich fühlen wie einen jungen hüpfer, weil jetzt jeder weiss dass selbst mit 41 noch alles drin ist. wie schonmal gesagt, er ist der p4p beste mir bekannte 41jährige. einen sieg gegen Tarver würde ich ihm sehr gönnen und das wäre echt der hammer.
 
B

Ballagoal

Guest
Tarver langweilt mich.. ehrlich.. er langweilt mich.. so langsam aber auch nur.. aber er langweilt mich..
 
B

Ballagoal

Guest
Und weils so schön ist.. meine Prediction:

Hopkins by a wide decision after outboxing, outthinking and mentally destroying Tarver for 12 rounds.
 
B

Ballagoal

Guest
Und nochmal.. bevor ich nachher noch als jemand dargestellt werde, der Tarver nicht mag.. ich mag ihn.. ehrlich.. seitdem ich mich mit ihm in Tampa damals unterhalten habe kann ich ihn irgendwie leiden, weil er Off-TV sehr sympathisch ist (wobei.. mir glaubt ja keiner.. schließlich predige ich das gleiche schon seit langem wenn es um Felix Sturm geht..). Trotzdem langweilt mich (erwähnte ich das schon mal?) sein Verhalten vor einer Kamera. Hopkins scheint das auch zu langweilen, der reagiert ja gar nicht mehr obwohl er sonst auch mal gerene bissel labert.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Winner by way of knockout and still the Undisputed Light Heavyweight Champion of the Wooorld..... Antonio Magic Maaaaan Taaaaaaarver.


Ich halte aber eine UD zugunsten des Hobbyzauberers für realistischer.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wann macht Tarver mal endlich einen ordentlichen Kampf und tritt gegen Adamek an! Das ist der Kampf den ich sehen will! Muss leider sagen, daß Tarver die Vorurteile gegenüber Boxern bestätigt. Beeindrucken wird dieses Gequatsche den mehr als erfahrenen Hopkins ja wohl kaum.
Hoffentlich verliert Tarver durch UD, wobei mir lieber wäre, wenn er ihn KO schlägt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Mann, ich kann den Typen einfach nicht ausstehen.
Was der sich da wieder für einen Müll zusammengequatscht hat.panik:

Und ja natürlich, bei jedem Interview kriegt Jones noch mal eine auf den Deckel..........:rolleyes:

Ich hoffe wirklich, dass Hopkins noch mal das Wunder schafft und Tarver nach Punkten schlägt, so schlecht sind die Chancen IMO nicht.

Bin auch mal gespannt, wenn sich Tarver in den ersten 5 Runden zu sehr verausgabt ist er aber selber schuld. Kondition ist auf jeden Fall nicht seine große Stärke.

Dafür bin ich mal gespannt, wie Hopkins mit Tarver's punching power zu Recht kommt.

Ach, mal so nebenbei. Tarver hat doch in dem neusten Rocky Film mitgespielt. Angeblich soller da ja klar über 200 lbs. gelegen haben. Dann war ja noch Gerede über einen Kampf mit Tyson, anschließend wollte er dann ja evtl. wieder ins Halbschwergicht, mit kurzen Zwischenstop im Cruiser.
Also, mal schauen wie er mit dem Gewicht zurecht kommt.
 
S

sabatai

Guest
Ich hab vor drei Tagen den Countdown zu Hopkins vs. Tarver gesehen. Hopkins Trainingsmoral ist wirklich faszinierend. Ansonsten war der Countdown nicht besonders interessant; der Hype Effekt blieb diesmal aus.

Zu dumm, dass ich schon vor 6 Wochen ein Kombiwette gestartet habe, mit Sieg Hatton, Sieg De la Hoya etc. und eben noch Sieg Tarver. Jetzt muss ich diesem Unsympath auch noch die Daumen halten, ich könnt kotzen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
hat jemand den fight Tarver vs Reggie Johnson gesehen?
das soll ja ein knapper fight gewesen sein. wenn der kleine Reggie dem Tarver probleme machen konnte, dann kann Hopkins das doch auch. jetzt werd ich mir erstmal den kampf suchen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
jkd schrieb:
hat jemand den fight Tarver vs Reggie Johnson gesehen?
das soll ja ein knapper fight gewesen sein. wenn der kleine Reggie dem Tarver probleme machen konnte, dann kann Hopkins das doch auch. jetzt werd ich mir erstmal den kampf suchen.

9-3 Tarver, ein Flash-Knockdown zu Gunsten von Johnson. Da war nix knapp, ausser der Alkohol in den Minibars der Judges.
 
Oben