Tarver vs. Hopkins, Last Predictions+Press Conference+O-Scoring+Wasauchimmer

Airtan

Nachwuchsspieler
TheGreatest schrieb:
hoffendlich gewinnt tarver
dann sagen alle amis, dies ist der absolut beste

danach kommt calzaghe oder adamek und besiegt den super champion;)

Wenn der Superchampion überhaupt gewillt ist gegen Calzaghe oder Adamek anzutreten! Vielleicht macht er seinen Abschiedskampf ja gegen Axel Schulz.:D

Ich kann irgendwie nicht glauben, daß dieser Tarver 37 Jahre alt ist!:skepsis:

Moritz

Bankspieler
Deaq schrieb:
_OS_0192.jpg

bernard looks big...

Oh ja er sieht wirklich gut aus, aber ich denke Tarver ist trotzdem mind. 6 oder 7 Pfund schwerer. Aber wer weiß vllt kann Hopkins ja überraschen, da er das erste mal nicht so extrem aufs Gewicht achten muss. Hoffe auf Bhop, aber rechne mit dem Ko für Tarver oder evtl. noch nen Punktsieg in nem *gähn* Kampf mit extrem niedriger Workrate von beiden.

Naja ich drücke Bhop alle Daumen aber jetzt ermal WM:jubel:

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Der bekloppte Tarver macht sich ja sowas von lächerlich mit seinem Gelaber- kein Wunder das er immer wieder nach Respekt betteln muß ! Hoffentlich gibt B Hop ihm im Ring die richtige Antwort auf das ganze Gekaspere.
Meine Prediction: TARVER EXECUTED BY HOPKINS in wieviel Runden auch immer.

B

Ballagoal

Guest
Damn... Bernard sieht gut aus... das Halbschwergewicht scheint ihm gut zu tun... WAR EXECUTIONER!!!

speedclem

Bankspieler
Das wird nicht gut gehen. 2 Klassen rauf und Taylor hat ja gezeigt, wies geht. WORKRATE. Tarver hat punch, ich denk Hopkins hauts um.

desl

Supermoderator
Teammitglied
speedclem schrieb:
Das wird nicht gut gehen. 2 Klassen rauf und Taylor hat ja gezeigt, wies geht. WORKRATE. Tarver hat punch, ich denk Hopkins hauts um.
Wenn ich so an die Duelle von Hopkins und Taylor sowie an die Kämpfe von Tarver gegen Jones denke (die die länger gingen), dann fallen mir nicht unbedingt Kämpfe ein in denen sehr hohes Tempo gegangen wurde...

speedclem

Bankspieler
Deslizer schrieb:
Wenn ich so an die Duelle von Hopkins und Taylor sowie an die Kämpfe von Tarver gegen Jones denke (die die länger gingen), dann fallen mir nicht unbedingt Kämpfe ein in denen sehr hohes Tempo gegangen wurde...

Hier steh auch nichts von Tempo sondern von Workrate und punch.
Erstes hat eigentlich keiner von beiden, Tarver sporadisch, siehe Jones 1, wenn er ihn an den Seilen hatte und Johnson 2, punch hat Tarver auf jeden mehr, immerhin hat er Jones und Harding weggehauen.
Hopkins hat gg Taylor so wenig gemacht, vor allem in der 2, kann nicht galuben, dass der sich komplett umprogrammieren kann.
Also wenn Tarver mal richtig durchkommt, ist SCHLUUUSSS.
Den Kampf kann und werd ich nicht gucken, weil ich Sonntag in der Stadt mit den Holländern Party machen will:wavey: :wavey: :p

His Royness1

Administrator
speedclem schrieb:
Hier steh auch nichts von Tempo sondern von Workrate und punch.
Erstes hat eigentlich keiner von beiden, Tarver sporadisch, siehe Jones 1, wenn er ihn an den Seilen hatte und Johnson 2, punch hat Tarver auf jeden mehr, immerhin hat er Jones und Harding weggehauen.
Hopkins hat gg Taylor so wenig gemacht, vor allem in der 2, kann nicht galuben, dass der sich komplett umprogrammieren kann.
Also wenn Tarver mal richtig durchkommt, ist SCHLUUUSSS.
Den Kampf kann und werd ich nicht gucken, weil ich Sonntag in der Stadt mit den Holländern Party machen will:wavey: :wavey: :p

gegen Hopkins reicht auch die Workrate aus Johnson I - die war ja schon überirdisch und ausknocken kann ihn Hopkins wohl nicht - es sei denn, Tarver ist über Nacht älter als Hops geworden...

colderthanice

Bankspieler
Das gibt ne Riesen Show heut Nacht ich freu mich drauf.
Was habt ihr eigentlich immer alle gegen Großmäuler ?
Ist doch geil wenn einer vor dem Kampf die Emotionen anhebt.

Ps: Wo kann man den Kampf schauen ?

Auf HBO ?

Oben