D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Cool! Viel Spaß!
D. Crosby schrieb:Cool! Viel Spaß!
brickbat schrieb:Hi
Ich bin schon in der USA hab Karten für den Kampf Tarver vsHopkins
Hoffe das Hopkins gewinnt kann den Tarver nicht leiden.
TheGreatest schrieb:hoffendlich gewinnt tarver
dann sagen alle amis, dies ist der absolut beste
danach kommt calzaghe oder adamek und besiegt den super champion
Deaq schrieb:
bernard looks big...
waldi wuff schrieb:Der bekloppte Tarver macht sich ja sowas von lächerlich mit seinem Gelaber- kein Wunder das er immer wieder nach Respekt betteln muß ! Hoffentlich gibt B Hop ihm im Ring die richtige Antwort auf das ganze Gekaspere.
Meine Prediction: TARVER EXECUTED BY HOPKINS in wieviel Runden auch immer.
Wenn ich so an die Duelle von Hopkins und Taylor sowie an die Kämpfe von Tarver gegen Jones denke (die die länger gingen), dann fallen mir nicht unbedingt Kämpfe ein in denen sehr hohes Tempo gegangen wurde...speedclem schrieb:Das wird nicht gut gehen. 2 Klassen rauf und Taylor hat ja gezeigt, wies geht. WORKRATE. Tarver hat punch, ich denk Hopkins hauts um.
Deslizer schrieb:Wenn ich so an die Duelle von Hopkins und Taylor sowie an die Kämpfe von Tarver gegen Jones denke (die die länger gingen), dann fallen mir nicht unbedingt Kämpfe ein in denen sehr hohes Tempo gegangen wurde...
speedclem schrieb:Hier steh auch nichts von Tempo sondern von Workrate und punch.
Erstes hat eigentlich keiner von beiden, Tarver sporadisch, siehe Jones 1, wenn er ihn an den Seilen hatte und Johnson 2, punch hat Tarver auf jeden mehr, immerhin hat er Jones und Harding weggehauen.
Hopkins hat gg Taylor so wenig gemacht, vor allem in der 2, kann nicht galuben, dass der sich komplett umprogrammieren kann.
Also wenn Tarver mal richtig durchkommt, ist SCHLUUUSSS.
Den Kampf kann und werd ich nicht gucken, weil ich Sonntag in der Stadt mit den Holländern Party machen will