Taylor gegen Pavlik, 29. September, Atlantic City


Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Sturm hätte vielleicht wirklich in Vegas bzw. in den Staaten zukraft. Viele erinnern sich an den Kampf gegen DLH.:cry:
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Und am Ende steht Calzaghe wieder als Verlierer da, jetzt wäre der Kampf Calzaghe-Kessler die logische Folge dessen.
Man das wären 2 Hammerkämpfe
Pavlik-Taylor
Calzaghe-Kessler
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Hmm, da bin ich ja auf die Quoten gespannt.

Ich auch, eigentlich müsste Taylor noch als Favorit gelten, wenn auch knapp.

Tja, das wird ein wirlich interessanter Kampf, in den Kämpfen, die ich von Taylor gesehen habe,( Hopkins, Wright, Ouma, Spinks) waren diese eher von Taktik geprägt.

Seine Gegnerschaft war zumeist defensiv eingestellt, und Taylor musste teilweise vergeblicher Weise den Aggressor spielen( Wright, Spinks).

Gegen Pavlik wird es ein vollkommen anderer Kampf und für Taylor zumindest zumindest auf diesem Niveau eine neue Erfahrung, sicherlich wird er sich nicht so bescheuert anstellen wie Miranda.. aber wenn er sich in die Ringseile begibt, wirkte er gegen Ouma nicht gerade souverän, bei Pavlik hätte dies nur erheblich größere Auswirkungen.

Nun gut, wollen wir Pavlik nicht zu hoch loben und Taylor schon gedanklich im Krankenhaus sehen, noch kann man ihm nicht den Status des alles überrollenden Panzers an die Fäuste kleben.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Ich fürchte, Taylor gewinnt das Ding. Er ist meiner Ansicht nach zu abgezockt für Pavlik. Taylor ist schon noch immer eine andere Liga als Miranda, wie ich finde.
 

Werder_Star

Banned
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Regensburg
Ja dieser Kampf wird geil werden darauf freu ich mich schon auserdem wird das hauteng glaube aber das Pavlik besser ist und gewinnen wird
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Oh ich wette auf Pavlik, mit der Workrate und der Power wird er dass Rennen machen.
Pavlik kann mit Taylor brawlen oder boxen, und Taylor wird denk ich auch besser aussehen als Miranda, letztendlich kann er dem Dauerdruck aber nicht standhalten und wenn er müde ist wird ihn ne rechte voll treffen und ausknocken.

Pavlik 8. Runde Tko
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Taylor vs. Pavlik immer noch nicht DONE!!

Boxingtalk.com has been informed that the Jermain Taylor-Kelly Pavlik fight is still not a done deal over the undefeated champion's confidence, or lack thereof, that he can make 160 pounds. Taylor has yet to make a final decision as it relates to defending his titles against Pavlik at 160, fighting Pavlik at a catch weight above 160, or just moving up to super middleweight in search of new challenges. Taylor promoter Lou DiBella was unavailable for immediate comment.

Quelle:http://www.boxingtalk.com/

Ob wir den Kampf noch sehen werden...?????
 
Oben