Taylor gegen Pavlik, 29. September, Atlantic City


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Also erst soll Taylor- Pavlik boxen, dann Abraham vs. Miranda II

den Sieger von Taylor Pavlik, soll Sturm boxen und der Sieger davon boxt dann gegen den Sieger von Abraham.Miranda II (also Abraham)...

...der Sieger aller Kämpfe guckt sich dann bei einem Bierchen zu Hause den Kampf Calzaghe - Kessler an und wird bei der Verkündung des Siegers(Kessler) darüber nachdenen eine Gewichtsklasse höher zu gehen um auch Ihn zu schlagen :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Also irgendwie muss der Taylor-Pavlik Kampf ja kommen. Gegen wen soll Taylor bei einem Gewichtsklassenaufstieg sonst antreten? Könnte höchstens Calzaghe noch den Kesslerkampf abblasen panik: Nene, Taylor-Pavlik und Calzaghe-Kessler und die Boxwelt ist tadellos.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Wenn Pavlik gegen Taylor gewinnen sollte, dann steigt er eventuell doch nicht auf. Zumindest macht er sich schon über zukünftige Kämpfe Gedanken, er will auch die anderen Titel haben.

Jermain has already said he’s moving up in weight after the fight. It’s tough for you to make 160 pounds as well. What are your plans afterward?

I want to win the title and stick around. I want to fight Felix Sturm for the WBA and Arthur Abraham for the IBF and then I want to go up to 168 where Joe Calzaghe will hopefully still be around.

http://www.fightnewsextra.com/ac/castro1
Naja, bis dahin wärs noch ein weiter Weg.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wenn Pavlik gegen Taylor gewinnen sollte, dann steigt er eventuell doch nicht auf. Zumindest macht er sich schon über zukünftige Kämpfe Gedanken, er will auch die anderen Titel haben.


Naja, bis dahin wärs noch ein weiter Weg.

Worte sind das Eine, Taten das Andere...erstmal muss er ja den unliebsamen Taylor aus dem Weg räumen - trotzdem, die Einstellung gefällt mir. Hoffen wir mal das Beste...
 
Oben