GitcheGumme
Moderator
So am Samstag startet ja die TdF endlich in die 92. Saison. Diesmal gibt es einen weitaus längeren Prolog als sonst, was natürlich die Sache spannender macht und das Feld gleich mal mehr sondiert als sonst. Die Favoriten werden sich hier sicherlich schon einmal beäugen und so wie man Armstrong kennt, wird er alles daran setzen, diesen ersten Test zu gewinnen. Zurückfallen lassen kann er sich ja später auf den Flachetappen immer noch, wo ich noch mehr Ausreißversuche als in den vergangenen Jahren erwarte. Das hat ja zumindest Stuart O'Grady schon angekündigt. Auch sagte er im www.eurosport.de Interview, das er nicht dr klassische Sprinter sei, sondern mehr auf Ausreißversuche aus kleineren Gruppen seine Chance sieht. Was uns natürlich wieder freuen dürfte. Zumal er ein guter Zeitfahrer für einen "Sprinter" ist, kann man sicherlich auch mit einem Angriff in diesem Prolog von Herrn O'Grady rechnen, schließlich will er ja nochmal in Gelb fahren.
Ulle wird sicherlich alles tun, um Armstrong zu schlagen und damit für ein Ausrufezeichen zu sorgen.
Weiß übrigend jemand, ob der Kursn kantig ist, oder eher längere Geraden hat?
Wenn er kantig ist, dann hat Armstrong sicherlich bessere Chancen, da er ein besserer Kurvenfahrer ist. Während Ulle ja der aerodynamischere Fahrer ist. Auch wenn sein Stil mit dem höheren Tritt nicht von Vorteil gegenüber Armstrong ist. Basso wird sicherlich etwas verlieren, aber bei diesem Klassefeld nicht sooo viel. Also eine Minute dürfte es nicht werden.
Der Schweizer C.... (name fällt mir jetzt nicht ein) ist ja nicht dabei. Also sehe ich Armstrong weit vorne. Galdeano wird das nicht machen, da fehlt ihm einfach das gewisse etwas um ganz nach vorne zu kommen.
Mit wem sollte man sonst noch rechnen? Was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet: