TdF 1.Etappe 02.07.2005: Erster Test

Harrison

Bankspieler
Buster D schrieb:
Und was hätte das gebracht?

Eine Etappe hat der seit Jahren nicht mehr gewonnen und das Grüne auch nicht! Als Helfer ist ebenfalls nicht zu gebrauchen.

Dieses Zabel Gejammere nervt allmählich. Nur wegen irgendwelcher Verdienste aus Kaisers Zeiten sollte man keinen garantierten Tour Startplatz bekommen. Die Entscheidung war richtig und überfällig. Zabels Zeit bei der Tour ist vorbei, obwohl er sich anscheinend selber noch für den großen Star hält.

dito

Buster D

Bankspieler
"Patrick Sinkewitz aus der Bundesrepublik" :laugh2:

Da schlägt bei dem Eurosport Ossi noch die alte Schule durch.

"Und jetzt kommt Ullrich aus unserer Deutschen Demokratischen Republik" :D

mescalero

Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:
"Patrick Sinkewitz aus der Bundesrepublik" :laugh2:

Da schlägt bei dem Eurosport Ossi noch die alte Schule durch.

"Und jetzt kommt Ullrich aus unserer Deutschen Demokratischen Republik" :D

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

mescalero

Nachwuchsspieler
Diese BRD ist das einzige Land auf dieser Welt was keine Verfassung hat, hat Jörg in seineren bessern Zeiten, so nebenbei, gebracht.

:D

Aber Rich war extrem schwach.

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Leipheimer und Rogers auf der Strecke, besonders so wie der Weltmeister schon in die erste Kurve geht wird das ein Test für die Bestzeit die für die ersten 5 reichen sollte.

Bei den bisherigen Mob-Zeiten außer Vino wünsche ich viel Spass beim MZF.

Zubeldia, Beloki - sollte man sich da Hoffnungen gemacht haben kann man die wohl auch wieder begraben.

Oscar Pereiro ist auch nicht gut unterwegs.

701

Nachwuchsspieler
701 schrieb:
Jan wird Morgen ca. 15sec auf Lance gut machen. Ob er auch gewinnt, weiß ich nicht. Jan ist in besserer Verfassung als Lance und da bin ich mir ganz sicher, wird zumindest Morgen für 15sec. reichen.

Ich bleib bei... :smoke:

Patrick

Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:
Und was hätte das gebracht?

Eine Etappe hat der seit Jahren nicht mehr gewonnen und das Grüne auch nicht! Als Helfer ist ebenfalls nicht zu gebrauchen.

Dieses Zabel Gejammere nervt allmählich. Nur wegen irgendwelcher Verdienste aus Kaisers Zeiten sollte man keinen garantierten Tour Startplatz bekommen. Die Entscheidung war richtig und überfällig. Zabels Zeit bei der Tour ist vorbei, obwohl er sich anscheinend selber noch für den großen Star hält.

Es war zwar mehr al Scherz gemeint, aber wir werden noch sehen welche große Hilfe Klöden sein wird. Ich muss mal gucken wieviel Wettanbieter so für "Klöden DNF in Paris" zahlen. ;)

...und der Ulle hat schon seit Jahren keine Etappe mehr gewonnen und das Gelbe auch nicht. Den könnten sie auch zu Hause lassen. :crazy:

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Rogers fährt ja mal gepflegt hinterher :eek:

Leipheimer auch ohne Chance auf n Bestzeit.

Buster D

Bankspieler
Patrick schrieb:
...und der Ulle hat schon seit Jahren keine Etappe mehr gewonnen und das Gelbe auch nicht. Den könnten sie auch zu Hause lassen. :crazy:

Toller Vergleich, Schuster bleib bei deinen Leisten :D

Buster D

Bankspieler
campos schrieb:
Rogers fährt ja mal gepflegt hinterher :eek:

.

Den gut dotierten Vertrag eines zukünftigen Tour de France Siegers hat er ja jetzt in der Tasche ;)

Aber Sinkewitz war auch für seine Verhältnisse schon ziemlich schwach. Hat man da etwa verpennt die Strecke zu begutachten oder sie einfach unterschätzt?

Jaksche auch mit einer eher bescheidenen Zeit.

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Rogers hat noch nicht unterschrieben - die Bonner können noch rauskommen. :D

Mayo 1,30 bei der 1.ZWZ

McGee auch keine Chance... außer Ulle, Lance oder Botero vedrängt den Zabriskie keiner mehr.

und die Leaderorolle bei den gerols hat sich heute abend auch geklärt wies aussieht.

Patrick

Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:
Toller Vergleich, Schuster bleib bei deinen Leisten :D

Du unterschätzt den Wert von Zabel für T-Mobile gewaltig. Sicher haben die meisten wegen Ullrich geschaut, aber Zabel mit seiner professionellen Art und seinen Erfolgen hat T-Mobile über die Jahre sehr positiv verkauft.

Ich halte acht Fahrer als Zuarbeiter für einen TdF-Sieg sowieso für unnötig. Du glaubst doch nicht ehrlich, dass Ullrich irgendwann in den letzten Jahren die Tour gewonnen hätte, wenn er zwei Helfer mehr gehabt hätte. :skepsis:

markus1234

Nachwuchsspieler
Patrick ,es geht nicht darum ,ob 7 oder 8 für ulle fahren.
Wen zabel im team wäre ,dann müßten 3-4 leute vom team auf den flachen etappen für zabel arbeiten und sich unnötig auf den letzten 10-5 Km aufreiben... ;) damit ete auf den letzten metern von pettachi ,O'gready und co. trotzdem überholt wird :sleep: .Außerdem ist zabel im teamzeitfahren ein bremsklotz...

ps: ich glaube vino ist besser drauf als Ulle :(

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Ulle +0.42 auf Zabriskie

gleich auf mit Basso

Buster D

Bankspieler
Ullrich schwach, der Sturz scheint doch nicht ohne Folgen zu sein. Armstrong hingegen wird den Prolog wohl gewinnen :(

701

Nachwuchsspieler
701 schrieb:
Jan wird Morgen ca. 15sec auf Lance gut machen. Ob er auch gewinnt, weiß ich nicht. Jan ist in besserer Verfassung als Lance und da bin ich mir ganz sicher, wird zumindest Morgen für 15sec. reichen.

das wars...

Oben