TdF: 10. - 12. Etappe

Aldis

Bankspieler
Kann mir einer sagen wieso Zabriskie nicht im Zeitlimit rein kam? :confused:

Ist er somit raus? Wäre einer meiner Top10 auf das EZF am Samstag gewesen...

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Wie konnte das denn heute passieren?Also das ein Mureau wegen einer Windböe oder so vom restlichen Favoritenfeld getrennt wird.
Wäre cool wenn das jemand kurz erklären könnte!

Gibson

Nachwuchsspieler
Wie konnte das denn heute passieren?Also das ein Mureau wegen einer Windböe oder so vom restlichen Favoritenfeld getrennt wird.
Wäre cool wenn das jemand kurz erklären könnte!

Gerade wurde bei Eurosport gesagt das Moreau einen defekt hatte und Astana daraufhin Tempo gemacht hat.Für mich einfach nur unsportlich....

TT#18

Nachwuchsspieler
MAAAAN, Zabel fehlt einfach das letzte Quentchen Zug und Power für einen Etappensieg, würg !?=)§"/%&/ Wieder Boonen, ich.....:mad:

So, jetzt gehts wieder :D

rÖsHti

Bankspieler
Zabel schon wieder 2. ... ich denke Boonen wird es bis Paris nicht schaffen und Zabel wird sich ein neues Grünes Triko holen !

Aldis

Bankspieler
Zabel schon wieder 2. ... ich denke Boonen wird es bis Paris nicht schaffen und Zabel wird sich ein neues Grünes Triko holen !

Glaub ich nicht. Boonen ist topfit und hatte sich viel für die Tour vorgenommen.
Da das Grüne so gut wie sicher ist, brauch er nur noch das Zeitlimit im Auge haben.

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler

Denke ich auch, man muss sehen ob Boonen über die Pyrenäen kommt, die ja doch um einiges schwerer sind.
Seit wann hält Kashe eigentlich in den Sprints mit rein?:skepsis:

Gibson

Nachwuchsspieler
Schade für Zabel, aber der sollte sich vllt. mal was neues Überlegen.Bei dieser Tour kams nun öfter zu der Situation das Zabel am Hinterrad von Boonen war, allerdings kam er bisher nie vorbei, vllt. mal mit ner anderen Taktik versuchen.

Tiger6

Nachwuchsspieler
Boonen ist z.Z. eben schneller, da hilft auch kein anderes Hinterrad.....

Cord

Nachwuchsspieler
...und zweitbester Sprinter zu sein ist wahrlich keine Schande...

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Denke ich auch, man muss sehen ob Boonen über die Pyrenäen kommt, die ja doch um einiges schwerer sind.
Seit wann hält Kashe eigentlich in den Sprints mit rein?:skepsis:

Könnte wirklich noch spannend werden weil Boonen sich schon in den Alpen mehr als schwer getan hat und Zabel lange zeit ganz gut mithalten konnte aber ich wünsche keinem den Tourausstieg das ein anderer sein Trikot bekommt Bonnen ist einfach der Endschnellere Mann das muss man einfach akzetieren aber ein Etappensieg wäre Zabel zu gönnen. :cool:

Oben