TdF: 14. Etappe


Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
War ja klar, wenn der heute wieder so abgeht wie nach Tigne wird er Toursieger. Nochmal 2-3 Minuten auf die Konkurrenz und das war´s dann.

Jetzt müssen Lotto, Discovery und Astana Gas geben.

Wenn Rasmussen Toursieger wird, wird es nächstes Jahr keine Tour geben....
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Hoffentlich zeigen die Franzosen nicht wieder stundenlang den abgehängten Moreau.

Und warum nimmt Saunier Duval Rabobank eigentlich komplett die Arbeit ab?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Und warum nimmt Saunier Duval Rabobank eigentlich komplett die Arbeit ab?

Ist mir auch unklar. :confused:

Aber spielt Astana wahrscheinlich ordentlich in die Karten. Ich gehe davon aus, dass Vino heute was probieren wird....

EDITH schreit: Vino sieht aber garnicht gut aus...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Tja, sind offenbar doch nicht nur die Verletzungen. Vino hat am Berg einfach keine Form. Vielleicht hat er sich wirklich in der Vorbereitung zu sehr auf das EZF konzentriert. Ich denke heute verliert Vino die Tour und Leaderrolle endgültig.

Auch bei Astana sieht man das wohl so. Noch 3 Fahrer im Feld + Colom vorne und keiner wartet auf Vino.

edit: Vino kann ja kaum das Hinterrad seines Teamkollegen halten. Das werden heute garantiert über 10 Minuten Rückstand.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Und warum nimmt Saunier Duval Rabobank eigentlich komplett die Arbeit ab?

Naja sie machen halt Tempo, und Vino ist ja z.B. schon nicht mehr dabei, man will das Feld einfach müde fahren und dann wird wohl ne Attacke von Mayo kommen.Viel müsste Rabobank eh nicht machen, die Leute vorne sind dafür einfach nicht gefährlich genug.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Klöden sieht aber auch nichtmehr ganz frisch aus...und wirklich vorne ist er nicht mit dabei...ob er da heute nichts verliert?? Da bin ich mir nich so sicher...der Däne sieht stark aus!!

CC
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
:laugh2: Eurosport sucht Fothen, der schon lange weg ist. Als er im Bild war, sogar mit Namenseinblendung, haben die das wie üblich völlig verpennt und verquatscht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Klöden sieht aber auch nichtmehr ganz frisch aus...und wirklich vorne ist er nicht mit dabei...ob er da heute nichts verliert?? Da bin ich mir nich so sicher...der Däne sieht stark aus!!

CC

Ist mir auch in den Sinn gekommen. Irgendwie sieht Klöden so aus, als fahre er am Limit.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Klöden sieht aber auch nichtmehr ganz frisch aus...und wirklich vorne ist er nicht mit dabei...

Doch doch, der sieht schon noch recht frisch aus (wie die anderen). Aber es ist besser so, wär totaler Quatsch die ganze Zeit direkt hinter Rasmussen zu fahren, er hat ne gute Position, keine Drängelei, und ne gute Übersicht.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Ich glaube langsam, Vino ist einfach zu fett für die Berge:wall:

So siehts, aus obs nun das Gewicht ist, falsches Training oder sonstwas, er ist dieses Jahr in den Bergen einfach schlecht, da gibts 30 bessere Bergfahrer.Die Ausrede mit der Verletzung kann ich nicht mehr hören, klar behindert einen sowas, aber man sieht das ihm auch einfach die Form fehlt, Klöden ist auch Verletzt und kommt gut mit.Außerdem ist bein Vino auch keine Besserung in Sicht, die Verltzung sollte ja eigentlich verheilen, aber er wird von Berg zu Berg schlechter.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.371
Punkte
113
Doch doch, der sieht schon noch recht frisch aus (wie die anderen). Aber es ist besser so, wär totaler Quatsch die ganze Zeit direkt hinter Rasmussen zu fahren, er hat ne gute Position, keine Drängelei, und ne gute Übersicht.

Er sieht nicht frisch aus das stimmt schon aber es heisst nicht dass er nicht frisch ist....sind doch alle nur Schauspieler, vielleicht hofft er dass einer glaubt er sei nicht in Form und attackiert um dann zu kontern !
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Das wird jedenfalls Abstände am letzten Berg geben, so wie jetzt schon Tempo gemacht wurde. Heute werden einige die Tour bereits verlieren. Und Saunier Duvals Aktion war auch für die Katz. Nur rabobank wird sich gefreut haben.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Einen Angriff von Klöden wird es heute sicher nicht geben, aber gut, wann hat Klöden in den Bergen überhaupt mal angegriffen bei der Tour...da fällt mir jetzt grad mal gar nichts zu ein!! Klöden ist eher so der mitfahrer und kann hoffen das der Rest halt so ab und an mal abfällt...und er dadurch Zeit gut machen kann, naja, Evans sollte heute mal abfallen...und der Däne nicht allzuweit wegfahren!!

CC
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wenn ich Kummer wäre würd ich heute so vorgehen:

Rabobank das Tempo im letzten Berg machen lassen, dann warten bis Rasmussen fast allen ist. Klöden sollte die zwei Mitstreiter im Schlepptau im hinteren Teil des Feldes dabei haben. Sobald den Rasmussen Helfern die Luft ausgeht, Kashechkin und den anderen Astana Mann nach vorne lassen, und für Klöden so schnell es geht anziehen. Abschließend soll Klöden dann versuchen rauszufahren.

Das geht natürlich nur wenn seine Form stimmt, bzw. wenn Evans oder Contadort nicht vorher angreifen. :D
 
Oben