TdF: 14. Etappe


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wenns so weitergeht verliert Vino heute 10 min. auf die Spitze!! Da wird ihm dann auch das Zeitfahren nächste Woche nichtmehr den Arsch retten...

CC
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Vino sammelt heute Rückstand für nen Angriff bei ner anderen Etappe. Er fährt einfach zu langsam, scheint sich zu schonen. Ansonsten will ich nicht beurteilen, ob die seine schlechte Leistung in den Bergen an seiner Verletzung, seinem Gewicht oder ungenügendem Doping liegt. Zumindest sollte man aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen mit Aussagen, wie "Klöden fährt trotz Verletzung auch vorne mit". Es gibt ja auch Unterschiede in der Schwere der Verletzung und Vino sagt ja, dass andere wohl schon aufgegeben hätten an seiner Stelle.

Nachdem Mayo weggeplatzt ist, habe ich nur noch 6 Leute aus meinem 9er in der Favoritengruppe. Popovych, Moreau und Mayo fehlen. Gerade Moreau und Mayo hätte ich doch vorne erwartet.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.604
Punkte
83
Vino sammelt heute Rückstand für nen Angriff bei ner anderen Etappe. Er fährt einfach zu langsam, scheint sich zu schonen. Ansonsten will ich nicht beurteilen, ob die seine schlechte Leistung in den Bergen an seiner Verletzung, seinem Gewicht oder ungenügendem Doping liegt. Zumindest sollte man aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen mit Aussagen, wie "Klöden fährt trotz Verletzung auch vorne mit". Es gibt ja auch Unterschiede in der Schwere der Verletzung und Vino sagt ja, dass andere wohl schon aufgegeben hätten an seiner Stelle.

Stimmt schon mit den Verletzungen, nur nerven mich seine Aussagen das die Verletzungen ihn ja so behindern.Wenn ich ihn am Berg sehe, sieht das einfach schlecht aus, ich bin mir sicher das Vino auch ohne Verletzung am Berg nicht mit der absoluten Top Spitze mithalten könnte.
Und so Sprüche wie "Andere hätten schon aufgegeben..." sind einfach nur lächerlich, selbst wenns so wäre ( was Vino eigentlich garnicht beurteilen kann ) sagt man sowas einfach nicht, naja wenns schon nicht so klappt wie gewünscht stellt er sich eben selber als tollen Kämpfer hin.:laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
So, nun schau ich auch mit zu.

Rabobank macht ordentlich Tempo am letzten Anstieg, Hincapie (der noch gut im Gesamtklassement liegt) kann nicht mithalten.
 
Oben