TdF: 15. Etappe

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich hab das Gefuhl man wird das selbe Szenario wie letztes Jahr sehen...alle sehen Rabobank zu, Rabobank schafft es nicht und am Ende gibt es eine neuer "Perreiro"
Das ist die Erwartungshaltung, dass die Mannschaft um das gelbe Trikot gerne so fahren möge wie der Armstrong-US-Postal/Discovery-Zug.

Wenn Evans und Klöden einen Zubeldia fahren lassen und sich nur darum kümmern, was Rasmussen macht, dann haben se am Enden nen weiteren Konkurrenten im EZF.

tutnichtzursach

Nachwuchsspieler
So jetzt wird es langsam ernst, die acht Minuten die die Gruppe hat können auch sehr schnell wieder schmelzen ...

Mal schauen wie die Favoriten in den Col de Peyresourde reinfahren, ich befürchte aber da passiert nichts und am letzten Anstieg entflieht der fliegende Däne dann allen wieder ;)

rÖsHti

Bankspieler
was Kashechkin da macht verstehe ich nicht ganz...was nutzt das ? :confused: ob sich dann einer traut Rasmussen anzugreifen...glaub ich kaum

DerQ

Nachwuchsspieler
so gleich ist der vorletzte Gipfel erreicht und keiner hat versucht Rasmussen richtig anzugreifen, jetzt wird er am letzten Berg den anderen wegfahren, schade Klöden und Valverde haben ihre Chance vertan.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Klöden wieder mit den üblichen Problemen, dranbleiben geht gerade so, aber mehr ist einfach nicht drin...das gibt heut wieder nen Rückstand!!

CC

desl

Supermoderator
Teammitglied
Na, nu kann Vinokourov sich scheinbar absetzen. Er fährt heut n gutes Rennen, ich glaub er war fast immer in der richtigen Gruppe.

rÖsHti

Bankspieler
Ich find das geil, Klöden verliert langsam aber sicher die Tour aber jeder schaut nur auf Vino und ihm ist es echt ******* egal was mit Klöden passiert :laugh2: Astana :idiot:

DerQ

Nachwuchsspieler
ich versteh's nicht, keiner versucht Rasmussen anzugreifen, ernnert alles an die Armstrong-Ära:sleep:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Mit dem dritten Angriff wird Contador Rasmussen beinahe los. Evans und Klöden sind zusammen in einer Gruppe, aber abgehängt von den beiden.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hincapie kann jetzt Contador helfen den Vorsprung in der Abfahrt auf Klöden und Evans zu halten.

50 Sekunden sinds.

Naim

Nachwuchsspieler
der kommentar zu Contador und Rasmussen bei Eurosport war zu geil : "Intervalltraining" :D

rÖsHti

Bankspieler
HAHAHAHA Rasmussen und Contador sind keine Bergfahrere sondern Sprinter ! :laugh2: Boonen und Zabel können sich schon jetzt Sorgen um die letzte Etappe in Paris machen :laugh2: :crazy:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ivanov und Kasheshkin hatten wohl nicht mehr die Kraft um Klöden zu helfen ... oder sie hatten nicht so recht Lust.
Zumindest scheint mir das so.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Evans und Klöden haben auf der Abfahrt noch ein paar Sekunden verloren. Wenns übermorgen wieder so läuft, hilft ihnen nichtmal mehr das Zeitfahren.

JONES JR.

Nachwuchsspieler
der kommentar zu Contador und Rasmussen bei Eurosport war zu geil : "Intervalltraining" :D

Das fande ich auch am besten so traurig es eigentlich ist :cry: Wie die beiden wie Sprinter den Berg hochjagen sowas hat nicht einmal ein Armstrong so gebracht unglaublich wirklich wie sich die Medikamentenforschung in den letzten Jahren entwickelt hat :p :cool:

Oben