TdF: 16. Etappe


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Die Fassaden sind so was von unterschiedlich, bei Rasmussen sieht man ja noch den Atompilz im Hintergrund panik: :D. Es muss bei ihm auch irgendeine Mutation passiert sein, ansonsten könnte er mit dieser Statur nicht so eine Mühle im Zeitfahren treten.

Ist mir sowieso unerklärlich wie der sich auf dem Rad halten kann. Der sieht aus, als hätte man ihn gerade aus einem KZ befreit.

Unfassbar das so ein Häuflein Haut, Knochen und Sehnen die Tour gewinnen kann. Da fragt man sich wirklich, woher der die Kraft für eine dreiwöchige Rundfahrt nimmt.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Also das ist ja Pech Weiss... guckt euch mal im gegensatz dazu die Arme an.

PS. Also so extrem Weiss ist doch keiner, das muss irgendwie bissl bearbeitet sein.. kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der so extrem Weiss is
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ist mir sowieso unerklärlich wie der sich auf dem Rad halten kann. Der sieht aus, als hätte man ihn gerade aus einem KZ befreit.

Unfassbar das so ein Häuflein Haut, Knochen und Sehnen die Tour gewinnen kann. Da fragt man sich wirklich, woher der die Kraft für eine dreiwöchige Rundfahrt nimmt.

Der Oberkörper besteht wohl zu 90% aus Lunge und Herz, ne, ohne Spass, es ist wirklich erstaunlich wie die, mit den Körpern, solche Leistungen bringen können...selbst mit Doping extremst!! Die Achseln hätte er sich aber schonmal rasieren können, nur dann ginge er als wahrer Perfektionist durch, macht ja schließlich auch Gewicht!! Oder hat er Angst sich beim Rasieren zu schneiden und nen Blutverlust zu erleiden?

CC
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Der ist aber auch hässlich wie die Nacht :D. Aber gut, darauf kommt es ja nun nicht an ;)
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
das aussehen von rasmussen wundert mich gar nicht...
auch generell diese körperstatur, alles irgendwelche nebenwirkung, wa.
scheint wohl länger was genommen zu haben (vielleicht sogar noch in der mtb-zeit).

auch sein verhalten auf dem weg zum aubisque.. totales aggresives gesicht, eine egoistische wahrnehmung der realität, das eher aggressive anpacken von leipheimer und dieses rumgewedel mit den händen..
deutet alles auf nebenwirkungen und symptome von drogen bzw doping.
der mann ist doch normalereise so ruhig und am berg flippt er fast aus.

rabobank hat ihn jetzt rausgenommen. eine sehr mutige und längst fällige entscheidung. dass er dann nicht in mexiko war sondern in italien und das team es nicht wusste ist schon traurig. weiss man denn nie was seine pappenheimer machen? trifft man die am tour-start und redet mit dehnen vorher nicht?
als er in mexkio sein sollte, hat der trainer oder teammanager nie versucht ihn dort zu erreichen, telefonisch oder wie??
sowas muss dann doch vorher wissen. das kommt doch nicht am ende der tour raus.

schon traurig manche teamstrukturen, die nahezu ein dopingvergehen einladen wenn die fahrer einen am arsch vorbeigehen und so eine freiheit genießen.

bei den teams müsste man als erstes anfangen. strukturen wie bei csc (teaminterne kontrollen etc.) führen schon mal zu guten wegen.
ok, teams könne halt ergebnise vertschen wetc. aber besser man macht sowas als gar nicht zu versuchen.
teaminterne kontrollen wären eine gute lösung und sollten in meinen augen pflicht werden.. die ergebnisse müssten bei der uci eingehen. und das regelmäßig. sollte ein team sowas verpassen müsen einfach harte strafen folgen. berufsverbot für teammitglieder, sofortige auflösung des teams etc.
 
Oben