TdF: 16. Etappe


GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Rasmussen hatte in den letzten Jahren immer seine Einbrüche, gerade in der 3. Woche und war niemals so stark im Zeitfahren
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.176
Punkte
63
Rasmussen hatte in den letzten Jahren immer seine Einbrüche, gerade in der 3. Woche und war niemals so stark im Zeitfahren

So ist es er hat scheinbar das beste Doping von allen aber das alleine bringt einen auch nicht so unglaublich weiter der hat scheinbar auch wie eine Sau Trainiert das sollte man nicht vergessen.:belehr:
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
von Rabobank aber auch nicht :wavey: Wie gesagt : Entweder man verfolgt das ganze und geht davon aus dass es sauber ist bis zum Gegenbeweis, oder man verfolgt es und akzeptiert das potentiell jeder nachhilft.
Alles andere ist schlichtweg subjektiv. Wer kann sagen dass Rasmussen mehr oder besser dopt als diejenigen die er hinter sich lässt ? Wenn man jede Leistung die einem selbst nicht in den Kram passt bzw die man subjektiv als außer der Norm sieht, als Indikator für Doping nimmt, ja welchen Sinn macht dann ein Sport dessen Ziel es ist so schnell wie möglich von A nach B zu kommen ?

Die Kommentare hier sind genauso ein Spiegelbild der Probleme im Radsport wie das doping an sich, die umgehensweise damit (Fahrer, teams, UCI) und auch die Berichterstattung in Druck und Bild.


Man verfolgt dass Ganze und denkt dass es sauber ist? Sorry aber nur bei nem iq unter 15 möglich.

Rabobank zieht im Gegensatz zu Astana eine absolute Dominanz ab DSC ebenso. So stark hatte ich Rabobank nicht in Erinnerung und DSC steht ihrem vorgängerteam US-Postal auch in nichts mehr nach.

Astana wird wohl auch nicht sauber sein sie Wino, Kessler etc. Allerdings kann man schlecht sagen definitiv.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Vielleicht hat er auch nur zu viel hiervon genommen:
LitvinenkoAlexanderHospital.jpg

Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen :D Vielleicht hat Rasmussen ja nicht in Mexiko sondern Tschernobyl trainiert. :rolleyes:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Die ganzen Muttermale könnten auch Melanome sein.
Hätte ich mir an seiner Stelle schon lange wegmachen lassen.
Sieht jedenfalls verdammt ekelhaft aus.
 
Oben