HansaJan schrieb:@Markus, welcher Prawda hast du entnommen, Jan hätte zugenommen zwischen Schweiz und Tour?
Altig hat das in nem interview gesagt, aber frag mich nicht woher Altig das weiß...er wird schon seine informanten haben!!
CC
HansaJan schrieb:@Markus, welcher Prawda hast du entnommen, Jan hätte zugenommen zwischen Schweiz und Tour?
CocaCoala schrieb:Altig hat das in nem interview gesagt, aber frag mich nicht woher Altig das weiß...er wird schon seine informanten haben!!
CC
HansaJan schrieb:Altig?
Davon ab, schlimm wäre es nicht, körperlich macht Jan einen starken Eindruck und sieht, sofern man es via TV einschätzen kann, sehr gut aus.
@Ron-Ron, stimmt genau. Aber sowas sieht ja keiner, paßt nicht ins Bild.
HansaJan schrieb:Um es nochmal zu sagen, ich bei dieser Tour nicht Ulle-fixiert, aber als wichtiger Teamplayer kann er Konkurrenten binden und den ersten kasachischen TdF-Sieg ermöglichen,
campos schrieb:Und warum fährt Ulle pesönlich den Armstrong wieder an Vino& co heran ?
Die Situation wurde ja beschrieben - Valverde geht Vino und alle außer Jan und Lance versuchen sofort mitzugehen. Anstatt mal zu pokern spielt man Armstrong wieder in die Karten.
Patrick schrieb:Frage an die Freaks:
Wenn DC wirklich so schwächelt wären dann längere, flachere Anstiege zumindest für Ullrich nicht eher geeignet um Lance zu attackieren, der diese unglaublich hohen Umdrehungen raushaut. Ich denke mir je steiler, unrhythmischer und kürzer die Anstiege desto besser für Armstong, da sich diese hohe Trittfrequenz dort bezahlt macht.
Patrick schrieb:Frage an die Freaks:
Wenn DC wirklich so schwächelt wären dann längere, flachere Anstiege zumindest für Ullrich nicht eher geeignet um Lance zu attackieren, der diese unglaublich hohen Umdrehungen raushaut. Ich denke mir je steiler, unrhythmischer und kürzer die Anstiege desto besser für Armstong, da sich diese hohe Trittfrequenz dort bezahlt macht.
HansaJan schrieb:Das ZDF treibt mich in den Wahnsinn, die sind mehr neben der Strecke, als beim
Rennen :wall: ! Sobald Rolf was interessantes erzählt, unterbricht ihn Leissl mit irgendeinem
Schwachsinn und schaltet zu Claudia Neumann panik: !
HansaJan schrieb:Stimmt, die Witze von Jansch in den letzten Tagen waren grausig, da haben Heppe
und Migels vor Scham direkt ein paar Sekunden geschwiegen :laugh2: !
markus1234 schrieb:wenn ihr mich fragt ,dann hätte ulle heute auch attackieren sollen ,als
armstrong die attacken von Vino zugefahren hat 20-30 sek. hätte er so durchaus aufholen
können...oder zumindest armstrongs form testen.
Aber nein ,ulle fährt stupide Armstrog hinterher und "passt auf ihn auf" ..damit der rückstand
ja nicht kleiner wird
Das hätte ich aber nicht in einen Satz gepackt.Ron-Ron schrieb:klödi ist doch heimlich in ulle verliebt, dem macht so eine taktik auch
nichts. sicherlich, wenn ulle in guter form ist, dann soll er zur attacke blasen
GitcheGumme schrieb:
Wirklich schade, daß Klödi dann nicht belohnt wird. Selbst auf dem Minolta Zielfoto isdt absolut
kein Unterschied zu Erkennen. Janschi meinte wohl, die Rennleitung hätte gesagt es sei ein grauer
campos schrieb:
The winning time was just 0.0002 of a second!
GRIFONE PG schrieb:also ich erkenne schon einen kleinen Unterschied!! Aber das ist schon extrem, wenn man bedenkt da fährt man so 150-200km und dann geht es so häng zur Sache !! Das ist echt ein Knaller !! Habe leider bis jetzt nicht sehr viel von der Tour gesehen!!!!
Ich bin allerdings auch der Ansicht, dass man auf diesem Bild relativ deutlich den Unterschied erkennt, da man zwischen Weenings Reifen und der Ziellinie tatsächlich schon einen grauen Bereich erkennen kann, dies bei Klödens Rad dagegen nicht der Fall ist.Geissbock schrieb:Wenn du 0,0002 Sekunden Unterschied erkennen kannst, dürftest du der Mensch mit den besten Augen der Welt sein.
Ich würde dich allerdings eher da einsortieren: :clown:
Rhaegar schrieb:Ich bin allerdings auch der Ansicht, dass man auf diesem Bild relativ deutlich den Unterschied erkennt, da man zwischen Weenings Reifen und der Ziellinie tatsächlich schon einen grauen Bereich erkennen kann, dies bei Klödens Rad dagegen nicht der Fall ist.