Fo' Fo' Fo'
BANNED
Doppel-Moral? Die Leute, die Dopestrong schrien, die ihm die Hölle gewünscht hätten und nun mit Sätzen a la "Es sind doch alle gedopt" daher kommen. NIEMAND redete vor einem Jahr davon, dass Super-Jan gedopt sein könnte. Keiner von euch!!! Aber jetzt seine Taten a la "macht eh jeder rechtfertigen"! Lächerlich :laugh2:Cuttino schrieb:weil sie vielleicht ein bisschen recht haben?
Judas? Well, Wenn Yao gegen die Clippers mit Zhi Zhi gespielt hat, dann musste letzterer den Weg frei räumen :idiot: (ansonsten haben theGegen und take_over dazu schon alles gesagt.)
3-Wochen-Fan? Was soll dieser Ausspruch? Dass ich nicht weiss, was im Radpsort abgeht. Oder vielmehr, dass ich keine Rosa Brille aufhabe und alles Magenta-Farben lese. Well, über Letzteres bin ich ganz froh - frei nach dem Motto: Denken ist geil!
Zu deinem Post von 10:59: der Unterschied zur NBA ist, dass dort gleiche Bedingungen für alle gelten. Easy as that. (ob einem das gefallen mag oder nicht)!
Ob Voigt gedopt war, ist oder weiterhin dopen wird, hat nada mit der Judas-Diskussion zu tun!
Zu dem Kinderschänder-Vergleich: nochmal, niemand hat gesagt: Ullrich dopt. Wäre gern auf deine Postings vom letzten Jahr gespannt, wo du so etwas geschrieben hast.
Der Punkt ist: Ullrich ist der gute deutsche Junge der sauber ist, Armstrong der böse gedopte Ami - das und nur das war das Klische-Denken der letzten Jahre. Anstatt dieses nun zu revidieren und wenigstens dazu die Eier zu haben, hüllt man sich in irgendwelche Phrasen a la "Aber es sind doch alle" / "Armstrong hatte bestimmt besseren Stoff" ... :wall:
"Drückt Klöden weiter heuchlerisch die Daumen?" Ein hoch auf deine Sig! :thumb:
@GiroTourVuelta: wenn du zugibst, dass alle Dopen und das dir als Fan egal ist, hätte doch Ulle einfach besser betrügen müssen bzw. nicht so auf seinem Winterspeck gesessen - dann wär es vielleicht was geworden :laugh2:
Aber Voigt die Schuld zu geben, wenn er nicht von Lance wegkommt!?