take_over schrieb:
Wer einen Voigt als Judas bezeichnet, nur weil ein vollgepumpter Ulrich die Tour nicht gewann dem ist nicht mehr zu helfen. Seid lieber froh noch solch einen sympatischen und mit Sicherheit nicht gedopten deutschen Rennfahrer bei der Tour dabei zuhaben.
mit sicherheit nicht gedopt? das interview gestern im sportstudio gesehen? das war schon heftig, dem konnte man irgendwie richtig ansehen, dass der wohl über alles bescheid weiß.
ich mein, ich finde voigt uneingeschränkt sympathisch und mit der aktion damals gegen ulle hat er sichs bei mir auch nicht verscherzt, auch wenn ich damals enttäuscht war (dem renngeschehen wegen). aber zu glauben, dass irgendwer definitiv nicht dopt, das ist schon arg blauäugig und naiv.
der jens ist aber bestimmt nur ein naturtalent. wie er beim giro die berge hochgeschossen ist oder die oftmals angesprochene tatsache, dass er immer dann vorteile hat, wenn die etappen schön lang und schwer werden, das sagt alles nichts aus.
auf der anderen seite ist der böse, böse ulle nun, nachdem wir ihn jahrelang angehimmelt haben, absolu zu verabscheuen. weil, er hat halt pech und wurde erwischt. das ist genau so wie beim kinderschänder von nebenan. solange er nicht erwischt wird, ist er ein musterbürger, ein toller freund, vorbildlich. erst wenns rauskommt, dann ist er ein verbrecher. völlig unabhängig davon, dass er auch vorher schon einer wahr.
jungs, ihr solltet es mal einsehen. die spitzenfahrer und die besten helfer sind zu 99% zugedrönt, egal wie sie heißen.
dass das so ist, hat man schon länger geahnt, wollte es sich aber nicht eingestehen. der unterschied zu den armstrong-jüngern bestand halt darin, dass viele ulle-jünger doping nicht kategorisch ausschlossen und dass ulle eine weit weniger heuchlerische rolle als armstrong gespielt hat. während ulle bei armstrongsverdächtigungen ruhig blieb, war es der ami, der bei jedem positiven überrascht und enttäuscht war, weil er sich für harte strafen und sauberen sport, so wie er ihn betreibt, einsetzt.
also hackt von mir aus weiter auf ullrich rum, drückt voigt und klöden die daumen und vergesst, dass zabel selber auch schon mal positiv war. immer weiter schön naiv und heuchlerisch. und bitte nicht vergessen die dwight howards oder lebron jameses anzuhimmeln. das geht besonders an die drei-wochen-fans, die offensichtlich oft auch basketballfans sind und dann für 3 wochen mal völlig vergessen, wie lächerlich die simpelsten dopingtests in der nba sind.