TdF - Die Etappen 17 & 18

molly

Nachwuchsspieler
@ alpha der hier :wall: ist hoffentlich nicht für mich.
Nimms spaßig, die die im Moment aud dem Podium stehen haben es sich
verdient.

Und ich schreibe Klöden noch nicht ganz ab!!

Aber zur heutigen Etappe Leipheimer hat momentan 6:52 Vorsprung, wenn das
Feld so weiter macht gehen die beiden mit deutlich über 7:30 min ins Ziel.
Naja, aber in die Top10 schafft er es wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Na endlich mal wieder ne normale, langweiler Etappe. Dachte schon ich bekomm hier tagtäglich Herzrythmusstörungen....:crazy:

Aldis

Bankspieler
Buster D schrieb:
Nö, oder haben die unterwegs Zeitgutschriften geholt.
Tatsächlich war dies aber zuerst bei letour.fr angezeigt. Jetzt ist es berichtigt. Ich dachte schon der Junge hat sich jetzt ganz aufgegeben. Aber vll. haut er morgen ja tierisch einen raus und stößt noch jemanden vom Podest. :jubel:

Bei dieser Tour ist außerdem alles denkbar. Sogar, dass Landis bei der Überholung von Sastre an ihm hängen bleibt und beide stürzen, während Pereiro nen Hungerast bekommt und von Klöden gesnackt wird. :laugh2:

Cuttino

Nachwuchsspieler
molly schrieb:
Frag mich der Rechenoperation nur wo McEwen die Punkte lassen soll
die Zabel zusätzlich zu den beiden Etappensiegen noch braucht.

Würde ja heißen Zabel beide Siege 70 Pkt + 18 Pkt für Zwischensprint = 87 Pkt.
Zabel in Grün, heißt aber auch das McEwen keine 6 Pkt mehr machen darf
weil heute hat er ja schon wieder 2 gesammelt hat.

Aber bei der Tour ist ja alles möglich :jubel: Zabel

oh, ich hab vergessen, dass wir hier im radsportforum sind und man ironie deutlich kenntlichmachen muss. :rolleyes:

mal ehrlich, zabel gewinnt nicht mal ne etappe, wenn mcewen jetzt aussteigen würde. da wäre dann nämlich sprintdominator bernhard eisel, der ihm zuvorkommen würde...

ist zwar schade, aber erik sollte langsam ans aufhören denken.

theGegen

Linksverteidiger
alpha schrieb:
Zwischen Klöden und Perreiro gibts nur vielleicht kleine Unterschiede "normalerweise" in den Bergen.
Perreiro wusste dass er normalerweise nicht um den Gesamtsieg mitfahren kann, aber gleichzeitig viel viel zu stark ist um bei 6-7 Minuten Rückstand einfach in einer aureisergruppe fahren gelassen zu werden, deswegen halt ich dass sogar für sehr wahrscheinlich, dass er dann wo er die einmalige Chance sieht, über sich hinauswächst und nun alles daran setzt ist selbstverständlich.

Perreiros Taktik auf der Pyrenäenetappe, bei der er 26 Minuten Rückstand kassierte, basierte darauf, dass er sich absichtlich einen Hitzschlag einfing.
Zur Nachahmung unbedingt zu empfehlen.:rolleyes:

Oben