TdF - Die Etappen 19 & 20

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Klöden packt Sastre, immerhin Podium.
Aber Perreiro überrascht mich schon. So stark habe ich ihn nicht erwartet.

Who

Bankspieler
Pereiro wird wohl eingehen, charakterlich starke Vorstellung ist es trotzdem die er da bringt heute , wenn schon verlieren dann nachdem man alles probiert :thumb:

Husky85

Nachwuchsspieler
Cunego holt weiß. Schade, aber der Italiener war in der letzten Woche doch ziemlich stark. Fothen hat scheinbar wirklich noch nicht die Konstanz um 3 Wochen auf höchstem Niveau zu fahren, trotzdem gehört ihm die Zukunft !

Cord

Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:
Jetzt belästigen die auch noch Merckx mit der Frage, ob Klöden gewinnen wird :crazy:

Der muss sich auch denken, was für Schwachmaten die Tour Berichterstattung beim dt. Fernsehen machen.

Und auch um das zweite "Duell" Fothen vs. Cunego wird ordentlich Wirbel gemacht, obwohl das eigentlich auch schon entschieden ist, wenn Fothen nicht stürzt. :sleep:

Tja, wenn man jemanden schon Schwachmat nennt, sollte man es zumindest besser können....

Aldis

Bankspieler
Tja, so wie es aussieht kann Klödi Sastre packen. Damit ständen zwei Fahrer vor ihm auf dem Podium, die eigentlich max. die Top 10 hätten packen dürfen. Aber Doppelagent Kummer hat dem Klödi in die Suppe gespuckt. :kotz:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Noch ist die Suppe nich gänzlich ausgelöffelt, abwarten ob Perreiro sich im heroischen Kampf gegen Landis nicht übernimmt.

Patrick

Nachwuchsspieler
Joe Calzaghe schrieb:
Noch ist die Suppe nich gänzlich ausgelöffelt, abwarten ob Perreiro sich im heroischen Kampf gegen Landis nicht übernimmt.

Ich denke schon, dann wird Klöden hinter Landis Zweiter und Kummer müsste für den Rest seines beschissenen Lebens bei T-Online im Call-Center arbeiten. :wall: :wall: :wall:

Les Selvage

BBL-Moderator
Landis hängt da auf dem Fahrrad wie ein nasser Sack:kotz: . Ein Glück, dass man den Fahrstil die nächsten Jahre nicht mehr ertragen muss.

Angliru

Administrator
Teammitglied
denrze schrieb:
Landis hängt da auf dem Fahrrad wie ein nasser Sack:kotz: . Ein Glück, dass man den Fahrstil die nächsten Jahre nicht mehr ertragen muss.

Landis hat seinen Vertrag um ein Jahr bei Phonak/iShares verlängert. Im übrigen hängt sein Fahrstil vielleicht auch damit zusammen, das seine Hüfte nicht ganz in Ordnung ist? :licht:

NarrZiss

Bankspieler
Angliru schrieb:
Landis hat seinen Vertrag um ein Jahr bei Phonak/iShares verlängert. Im übrigen hängt sein Fahrstil vielleicht auch damit zusammen, das seine Hüfte nicht ganz in Ordnung ist? :licht:
Ich hab auch gedacht, dass er wegen seiner Hüft Op erstmal abwarten wollte, wie seine Regeneration nach der Op voran geht. Danach wollte er entscheiden, ob er im Profiradsport noch weiter macht.

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Abgesehen von den taktischen Glanzleistungen von CSC und besonders T-Mobile muss ich sagen, dass ich es Landis gönne und.... ah, was sehe ich da, immerhin Klöden beendet vor Landis das Zeitfahren,immerhin -.-

Ich will Ulle wieder haben!!!!!

Klont ihn einfach, oder macht ihn ein paar Jahre jünger!!! Verlegt das Dope-Lager nach Frankfurt Ostend!!!

Who

Bankspieler
denrze schrieb:

Komplexe, wie gesagt ...

Angliru

Administrator
Teammitglied
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Ich hab auch gedacht, dass er wegen seiner Hüft Op erstmal abwarten wollte, wie seine Regeneration nach der Op voran geht. Danach wollte er entscheiden, ob er im Profiradsport noch weiter macht.

Dacht ich eigentlich auch, aber Eurosport hat es vorhin vermeldet, dass Landis seinen Vertrag um ein Jahr verlängerte. Da scheint wohl doch nicht alles so schlimm zu sein, wie es gemacht wurde. Ähnlich wie bei Hamilton 2003

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Naja, Perreiro das Glücksschwein schaffts gerade so, zum Glück hat Landis gewonnen, man muss sich nur mal vorstellen, man hätte Landis nocht fahren lassen, und wäre ein paar Sekunden von Perreiro geschlagen wurden, und dass nur, weil man ihm eine halbe Stunde!! schenkt!!!!:teufel:

Was eine dusselige Tour:kotz:

Cuttino

Nachwuchsspieler
hehe, klasse von pereiro! das gelbe hat ganz schön beflügelt, alle achtung. natürlich auch super leistung von klödi. leider war pereiro das stückchen zu stark, was sastre heute zu schwach war.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Geilste is ja jetz, dass Eurosport noch nicht mal die Siegerehrung zeigt, sondern direkt Hertha-Moskau UI Cup bringt:idiot:

Bei Hertha steht am Ende eh die 0...

Patrick

Nachwuchsspieler
Big Shot Rob schrieb:
Geilste is ja jetz, dass Eurosport noch nicht mal die Siegerehrung zeigt, sondern direkt Hertha-Moskau UI Cup bringt:idiot:

Bei Hertha steht am Ende eh die 0...

Kummer ist nach vorne gegangen, hat Klöden den Finger gezeigt, dann Landis umarmt und anschließend die amerikanische Nationalhymne auf dem Alphorn geblasen.

croshere44

Nachwuchsspieler
trotz allem muss man Landis zu dieser Leistung gratulieren. Eine solche Entschlossenheit nach einem solchen Rückschlag wird zu recht belohnt! Wer wagt, der gewinnt!
Das ist, im wesentlichen der Unterschied zu den anderen Fahrern, diese Siegermentalität. Das hatte Dopestrong auch (ungeachtet aller Unterstellungen) im Gegensatz zu einem Ulle oder anderen Fahrern.

sonic00

Doppel Nullagent
Man sollte zwar nicht davon ausgehen, aber der 2.rang kann bei dieser Tour durchaus auch der 1.werden.
Ich sehe den Leistungsschub von Landis durchaus fragwürdig nach seinem riesen Einbruch. Am Ende könnte Oscar mit den ganz breiten Lachen dastehn.

Oben