Buster D
Bankspieler
Joe Calzaghe schrieb:Ich will Ulle wieder haben!!!!!
Ich auch :cry:
Er und Armstrong wären heute sicherlich nochmal deutlich vor Honchar gelandet. Das rückt die Verhältnisse schon etwas zurecht. Auch wenn man bedenkt, wie und wo Basso, Armstrong und mit Abstrichen auch Ulle in den Bergen gefahren wären :cry:
Aber wir müssen uns wohl daran gewöhnen, dass das derzeit die besten Rundfahrer sind. Abgesehen mal von Vino, der wahrscheinlich zurück kommen wird und vielleicht Valverde.Spannend ist es allemal, auch wenn ein Zweikampf Ulle vs. Basso sicherlich nicht minder spannend gewesen wäre und ich persönlich mehr mitgefiebert hätte.
Glückwunsch trotzdem an Klöden für den 3. Platz nach dieser Grottenvorbereitung :thumb: War fast schon gut, dass er Pereiro nicht mehr gepackt hat, denn sonst hätte man sich fast schon mehr ärgern als freuen müssen (obwohl wenn man Pereiro nicht die 30 Minuten sondern nur 25 und Landis nicht zeitweise 9 sondern nur 5-6... :cry: Kummer, ab zum Synchronschwimmen ).
Aber was solls, mit einer guten Vorbereitung kann Klöden eigentlich alle (inklusive Vino) nächstes Jahr packen. Nur wenn Basso sich irgendwie aus dem Skandal herauswindet, haben wir wieder einen Dominator auf Jahre. panik:
Fothen mit einem für seine Verhältnisse schwachen Zeitfahren. Insgesamt ist er gegen Ende der Rundfahrt etwas eingegangen. Nach dieser Tour kann man nicht unbedingt sagen, dass er mal die Tour gewinnen kann. Sieht momentan eher nach einem soliden Top 5-10 Kandidaten aus, aber auch dann müsste er sich noch stark verbessern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: