TdF - Die Etappen 19 & 20

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Wenn ihr euch dann geeinigt habt wer von euch den kleinesten in der Hose hat könnten wir ja mal drüber reden wie heftig der Hushovd da heute am McEwen vorbeigezogen ist. ;)

Samy hätte ich gerne öfter mal da vorne gesehen...

1 118 HUSHOVD Thor C.A NOR
2 065 MC EWEN Robbie DVL AUS 00' 00"
3 013 O’GRADY Stuart CSC AUS 00' 00"
4 181 ZABEL Erik MRM GER 00' 00"
5 168 PAOLINI Luca LIQ ITA 00' 00"
6 036 DUMOULIN Samuel A2R FRA 00' 00"
7 153 EISEL Bernhard FDJ AUT 00' 00"
8 175 GESLIN Anthony BTL FRA 00' 00"
9 082 BALLAN Alessandro LAM ITA 00' 00"
10 048 WROLICH Peter GST AUT 00' 00"
11 125 ISASI Inaki EUS ESP 00' 00"
12 189 VELO Marco MRM ITA 00' 00"
13 149 VENTOSO Francisco SDV ESP 00' 00"
14 105 POZZATO Filippo QSI ITA 00' 00"
15 016 VANDEVELDE Christian CSC USA 00' 00"
16 136 MORENI Cristian COF ITA 00' 00"
17 003 HINCAPIE George DSC USA 00' 00"
18 188 SCHRÖDER Björn MRM GER 00' 00"
19 067 STEEGMANS Gert DVL BEL 00' 00"

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Mist, Zabel wieder geschlagen :D !

Schau an, Thor beendet die Tour so, wie er sie begonnen hat. Popovych noch lange kein Vino und der Fleischer etwas zu früh draußen. Ganz netter Sprint.

Tja, die Tour hat nun ein schwerbehinderter Amerikaner aus dem Dopingrennstall Nr. 1-3 gewonnen, dass soll jeder mit sich selbst diskutieren, ob er das in den Wochen 1-3 der sauberen Tour toll findet. Aber Schuld hat ja ohnehin nur der Kummer mit seiner Taktik.

Langweilig war es aber beileibe nicht, 8 Träger des gelben Trikots, ein unglaubliches Comeback einen Tag nach einem schlimmen Einbruch, viel Hektik und die erwartete Chaotik und eine Handvoll Spitzenteams, die sich zweimal heftig verpokert haben, statt gemeinsame Sache zu machen. Aber das war im Jahr 1 nach der Regentschaft des Herrn A. auch so zu erwarten.

Landis und Leipheimer als einzige Verbliebene gegen die Edelhelfer der suspendierten Kapitäne, eine durch und durch sonderliche Tour.

Xanatos

Nachwuchsspieler
Ich glaube du meinst sonderbar;)

@campos
Es geht mir nur darum, dass, wenn man schon Leute/Personen/Prominente dumm anmacht, sich wenigstens über sie informiert.
Und bei Armstrong gibts es übrigens positive Epo-Proben:rolleyes:

Harrison

Bankspieler
Och, jetzt wollen wir wohl ganz genau sein. Dann müsstest du aber wissen, dass auch bei Dopestrong offiziell nichts bewiesen ist. :rolleyes:

Aber lass gut sein. Derjenige, an den mein ursprüngliches Posting gerichtet war, scheint meine Absicht verstanden zu haben. War ja auch zu offensichtlich.

Du bist noch nicht so lange hier, aber bei den Anderen Ulle-Jüngern ist die Reaktion ja nun bezeichnend. Bei anderen Fahrern Sprüche klopfen, sobald aber jemand über Epo-Ulle herzieht, beginnt die Flennerei. Das liegt wohl daran, dass "Ulle ein grundehrlicher Mensch" ist :laugh2:

Harrison

Bankspieler
Deswegen habe ich mich ja auf "die Anderen" bezogen, wobei es eigentlich nur zwei im Speziellen sind. :wavey:

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
harrison schrieb:
Ich nicht :D

Epo-Ulle konnte ja nichtmal anständig stoffen, vom Siegen wollen wir gar nicht erst reden. Epo-Ulle = :sleep:

Er hat überhaupt kein Epo genommen, das zeigt halt mal wieder die Fachkentniss einiger User hier.
Wenn du schon Ulle mit Doping in Verbindung bringst dann bite sehr schon Blutdoping.;)

Fastbreak

Nachwuchsspieler
wobei mir die indizien doch SEHR stark auf doping hinweisen.

Zuletzt bearbeitet:

Harrison

Bankspieler
GiroTourVuelta schrieb:
Er hat überhaupt kein Epo genommen, das zeigt halt mal wieder die Fachkentniss einiger User hier.
Wenn du schon Ulle mit Doping in Verbindung bringst dann bite sehr schon Blutdoping.;)

Stimmt, und vorm Blutdoping hat er sich mit Cornys gestärkt. :sleep:

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
harrison schrieb:
Stimmt, und vorm Blutdoping hat er sich mit Cornys gestärkt. :sleep:

EPO und Blutdoping haben zwar den selben Effekt, sind jedoch 2 grundauf verschiedene Dinge.:belehr:
Diese Aussage zeigt doch, das es dir nicht um die Materie geht sondern das du einfach nur wie einige hier versuchst eine Vorverurteilung zu treffen und Stimmung zu machen. Traurig sowas:( panik: :rolleyes:

F

Francois

Guest
Ich hoffe mal das Zabel endlich seinen Rücktritt erklärt.
Ich verstehe wirklich nicht was es für einen Sinn macht noch
als Sprinter an der Start zu gehen, wenn man absolut kein Land gegen die
Konkurrenz sieht. Warum tut er sich das noch an?

Zabels Zeit ist einfach schon länger vorbei und ich hoffe das er jetzt in den Ruhestand geht und diesen genießt.

Harrison

Bankspieler
GiroTourVuelta schrieb:
EPO und Blutdoping haben zwar den selben Effekt, sind jedoch 2 grundauf verschiedene Dinge.:belehr:

Boah, echt jetzt? :eek: :crazy:

GiroTourVuelta schrieb:
Diese Aussage zeigt doch, das es dir nicht um die Materie geht sondern das du einfach nur wie einige hier versuchst eine Vorverurteilung zu treffen und Stimmung zu machen.

:jubel:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Ich glaube zu denken, dass wir uns alle mal wieder beruhigen sollten:love2:

Ach, Harrison, meinst du Mainz ist am Ende der Saison vor der Eintracht?:D

Harrison

Bankspieler
Eintracht? Ach, du maanst de Dösbaddel vom Maaa? Da brache mer gar nit erst drüwwer disbediern. Die habbe sisch dies Jaar doch nur vor de Uffzuuch verschdeggelt. :mad:

Wie kann nur e Mensch Fans von de Dösbaddel soi? :confused:

;)

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Ok, mehr wollte ich nicht wissen:D

Ach übrigens, ich drücke euch die Daumen, dass ihr in der Liga bleibt.

Oben