TdF: Prolog - 4.Etappe

alex85

Nachwuchsspieler
Sastre 27sec zur Hälfte schon zurück und 43sec am Ende ... das ist schon sehr sehr viel !

alex85

Nachwuchsspieler
Oh man, Klöden scheint das Ding echt zu gewinnen. maximal Cancellara kann ihn noch holen !

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Klöden & Cancellara.... das ist doch krank. panik:

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Cancellara:thumb:
War irgendwie klar das er gewinnt
Wenigstens hat Klöden schonmal gezeigt wer die Nr.1 ist bei Astana:thumb: :jubel:

alex85

Nachwuchsspieler
Mal nur ein paar Ergebnisse von vermeintlichen Favoriten:

KLÖDEN Andréas 00:09:03
VINOKOUROV Alexandre +17
EVANS Cadel +23
LEIPHEIMER Levi +27
MENCHOV Denis +28
VALVERDE Alejandro +30
SASTRE Carlos +43

Stibolino

Nachwuchsspieler
Valverde schon 30 Sekunden auf Klöden:eek:

Liegt wohl am fehlenden Fuentesblut :D

Mal im Ernst ich möchte nicht wissen wie oft ARD irgendetwas mit Doping gesagt, quasi bei jedem Rennfahrer...
die krönung war aber als sie sagten, dass erik zabel den deutschen rekord von udo bölts eingestellt hat und dass beide gedopt haben......!!!!! irgendwann reichts echt.....

Ich werd mir echt überlegen nie wieder die tour oder sonstige rennenbei ARD anzuschauen (außer bei nichtübertragung von eurosport)
Mal gucken was morgen das ZDF abliefert???

Buster D

Bankspieler
Oh :eek:
Köden zeigt dierekt wer der Favorit ist:thumb:

Da wir aber wohl Astana nicht mitspielen. Solange Vino noch gut dabei ist, fährt Klöden für den. Hat Biver ja vor der Tour nochmal betont. Die Kasachen haben schließlich nicht so viel Geld ausgegeben, um am Ende einen dt. Toursieger zu bejubeln.

Deffid

Bankspieler
Für mich war die Krönung als bei einem der zwei Kommentatoren anstatt Dauphine, irgendwas mit "Dopingnee" rauskam.

Besessen...IMO

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Da wir aber wohl Astana nicht mitspielen. Solange Vino noch gut dabei ist, fährt Klöden für den. Hat Biver ja vor der Tour nochmal betont. Die Kasachen haben schließlich nicht so viel Geld ausgegeben, um am Ende einen dt. Toursieger zu bejubeln.

"Mein Ziel war es, Abstand zur Konkurrenz zu gewinnen. Das ist mir gelungen. Jetzt muss ich mich bei den nächsten Etappen darauf konzentrieren, den Abstand auszubauen", so Klöden nach seinem Ritt. Sehr zufrieden war sein Teamleiter Mario Kummer: "Ich wusste, dass er gut drauf ist. Aber das hätte ich nicht erwartet. Vor allem ist so eine kurze Strecke gar nicht seine Distanz."

http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/14/0,5676,5564654,00.html

Buster D

Bankspieler
"Mein Ziel war es, Abstand zur Konkurrenz zu gewinnen. Das ist mir gelungen. Jetzt muss ich mich bei den nächsten Etappen darauf konzentrieren, den Abstand auszubauen", so Klöden nach seinem Ritt. Sehr zufrieden war sein Teamleiter Mario Kummer: "Ich wusste, dass er gut drauf ist. Aber das hätte ich nicht erwartet. Vor allem ist so eine kurze Strecke gar nicht seine Distanz."

http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/14/0,5676,5564654,00.html

Der kann viel erzählen. Das wird noch ordentlich Zoff geben, wenn er sich nicht an die Absprachen hält. Schließlich wurde ihm schon bei seiner Verpflichtung klar gemacht, was Sache ist. Wenn Vino nicht einbricht oder sonstwas passiert, ist er die Nr. 1 bei Astana.

Ich persönlich halte Klöden für stärker als Vino, weil in den Bergen konstanter und im EZF besser, aber seine Edelhelferrolle hat er sich selber eingebrockt.

theGegen

Linksverteidiger
da Vino aber zwischenzeitlich nicht irgendwas auffrischen darf, wird er auf irgendeiner Etappe einbrechen. So gesehen wird dann auch Astana froh sein, wenn sie noch einen anderen Sieganwärter haben.

Neutrum

Nachwuchsspieler
vll ist die rolle ja auch gar nicht so ungewollt. jahrelang unter ullrich klappte dies ganz gut.

schade für ihn dass das erste richtige zf erst nach den alpen kommt. wenn er jedoch bei den drei alpen-etappen nicht allzuviele körner für helferdienste verschießt und es schaffen sollte, beim ezf den abstand zu vino ähnlich zu halten (auf 8 km rund 15sec, wären auf 50km schonmal rund 1:30min) :D könnte mir nicht vorstellen dass er bei so nem vorsprung von der team-leitung als zweiter mann durchgeboxt werden würde. dass kann man sich nicht leisten - nationenbonus hin oder her

edit: schade dass es mit wiggins nicht geklappt hat, wär ne schöne story geworden. und fothen so 'stark' wie valverde, hätte gedacht dass bei dem nen bißchen mehr geht ... - auch schade

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Ganz netter Prolog, aber echt wahnsinnige Abstänmde zwischen 1 und 3. Klöden und Cancellara in einer anderen Liga:ricardo:

Problem dabei ist, dass man das ganze so schlecht einschätzen kann. Es muss ja nicht mal heißen, dass Klöden wesentlich stärker im langen EZF ist als Vinokourow. Hochrechnung alá 8km 15 sekunden=50km 1:30 halte ich für völlig falsch. Meiner Meinung nach fahren beide im EZF ungefähr in eienr Liga, Klöden vllt etwas stärker. Am Berg sehe ich Klöden aufgrund größerer Konstanz vorne. Tja, leider nur Spekulation. Man wird halt auf die Berge warten müssen. Auch deshalb mag ich die erste Tourwoche nicht, aber bin ja eh ab morgen im Urlaub und dann passend zu den Bergen wieder da:D

Noch was zu meinem Lieblingsfahrer: Haimar Zubeldia auf Platz 96:clown: Ich bin halbwegs geschockt. Der Mann war 2003 3. beim Prolog. ZF scheint er echt verlernt zu haben. Auch letztes Jahr, wo er bei der Tour eig recht passabel fuhr, war das ZF gar nichts. Echt schade, ich hab in ihm nach 2003 einen zukünftigen Podiumsfahrer gesehen. Mhm, gott sei Dank sagt der Prolog ja noch nicht so viel aus.

Gruß

Aldis

Bankspieler
Klöden und Cancellara vom anderen Stern! :eek:

Leid tat es mir um Stuart, denn er war auf ner guten Zeit unterwegs - nebenbei tat das natürlich auch für mein Tematoto weh. :(

Quinziato hat mich irgendwie auch geschockt mit seiner Zeit, genau wie Zabriskie...nur halt genau anders herum....

Oben