Ganz netter Prolog, aber echt wahnsinnige Abstänmde zwischen 1 und 3. Klöden und Cancellara in einer anderen Liga:ricardo:
Problem dabei ist, dass man das ganze so schlecht einschätzen kann. Es muss ja nicht mal heißen, dass Klöden wesentlich stärker im langen EZF ist als Vinokourow. Hochrechnung alá 8km 15 sekunden=50km 1:30 halte ich für völlig falsch. Meiner Meinung nach fahren beide im EZF ungefähr in eienr Liga, Klöden vllt etwas stärker. Am Berg sehe ich Klöden aufgrund größerer Konstanz vorne. Tja, leider nur Spekulation. Man wird halt auf die Berge warten müssen. Auch deshalb mag ich die erste Tourwoche nicht, aber bin ja eh ab morgen im Urlaub und dann passend zu den Bergen wieder da
Noch was zu meinem Lieblingsfahrer: Haimar Zubeldia auf Platz 96:clown: Ich bin halbwegs geschockt. Der Mann war 2003 3. beim Prolog. ZF scheint er echt verlernt zu haben. Auch letztes Jahr, wo er bei der Tour eig recht passabel fuhr, war das ZF gar nichts. Echt schade, ich hab in ihm nach 2003 einen zukünftigen Podiumsfahrer gesehen. Mhm, gott sei Dank sagt der Prolog ja noch nicht so viel aus.
Gruß