Vielleicht haben die entsprechenden Teams auch gedacht das es schon zu schnell ist für McEwen.
Die ARD mal wieder unter aller Sau, jetzt wird wieder über Ulle hergezogen, er wird mal als Junkie sterben:idiot: :wall:
Wer war es denn? Zabel(?) aus der Pedale raus und dann den Liquigasmann aus dem Gleichgewicht gebracht. Der hat dann Cavendish(?) abgeräumt und dann ging das ganze Übel los.Also....oftmals wird ja die Streckenführung als Schuldiger herangezogen, wenn es darum geht, wer das (wieder mal) schuld war. Wenn die Fahrer aber kurz vor Schluss so fickrig werden, sind sie`s selber schuld.
boonen und ete waren heute echt witzfiguren. der eine kommt am anfahrer nicht mehr vorbei, der andere behindert andere sprinter, indem er überhaupt mitsprintet (und damit meine ich nicht den sturz). zabel sollte es erstmal lassen. wenn er über die berge kommt und ein paar echte sprinter raus sind, schafft er vielleicht das ein oder andere podium mit ein bisschen glück. so wird das aber nix. ich mein, der sprintet was das zeug hält und alle um ihn herum sehen alt aus, weil er nicht mal das hinterrad des vordermanns halten kann und sie um ihn herum fahren müssen.