Maierhofer statt Janko, Klein darf einen Elfer schießen und Pehlivan von Beginn - ja ne, is klar
ich hätte Lell schießen und spielen lassen, aber geht ja doch nicht
Maierhofer statt Janko, Klein darf einen Elfer schießen und Pehlivan von Beginn - ja ne, is klar
Btw: hat Reinhold Beckmann vorhin wirklich "Eddi Constantini" gesagt oder hab ich mich verhört?
So, das musste sein. Ich hoffe, dass die Ära Constantini bald zu Ende ist. Zum Abschluss noch eine andere Sache - das Verhalten mancher türkischer Fans gegen Ende war unter aller Sau. Beim Stand von 2:0 Macho mit allerhand Zeug (waren das Holzstangen?) zu bewerfen ... echt klasse.
So, nun mal zum Kader. Macho hat sich gegen Belgien nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber ich denke, er ist derzeit die beste Wahl im Tor.
Ich hoffe, dass die Ära Constantini bald zu Ende ist.
nur Harnik hat im Team nichts zu suchen.
ich denke, darüber gibt es nach den jüngsten Spielen keine Diskussion mehrnur Harnik hat im Team nichts zu suchen.
schön wärs. Aber ich befürchte eher, dass Constantini hier den nächsten guten Kicker demontiert und aus dem Team vergrault ...jetzt müsste es dico halt noch schaffen einen topstürmer wie janko länger als 3min auf dem feld zu lassen
so wie ich das verstanden habe, wollte Constantini erst Margreitter gegen Lettland spielen lassen, aber der war schon auf Urlaub in England und konnte nicht mehr rechtzeitig zum Team stoßen. Nur deshalb hat er Dibon nominiert. Zumindest hat Constantini das vor dem Spiel gesagt.Dibon und Orthi sind eine gute alternative in der IV, obwohl man auch gleich das austria-duo mit magreiter hätte nominieren können...
schön wärs. Aber ich befürchte eher, dass Constantini hier den nächsten guten Kicker demontiert und aus dem Team vergrault ...
Schade das Arnautovic in eurer Nationalmannschaft kein Thema mehr ist. Ich hatte gehofft, dass ihr ihn reparieren könnt.
Andererseits hat der Prödl leider auch gezeigt, dass gute Leistungen und Torgefährlichkeit im Nationaltrikot nichtzwingend zu gleichen Resultaten im Verein führt.
Sonst habe ich eh Zweifel was Österreich angeht. Gegen Deutschland war ein Großteil des "Spielaufbaus" nämlich auch ein langer Hafer mit viel guten Wünschen hinterher, wenn man nicht kontern konnte. Damit kann man mal Paroli bieten. Eine erfolgreiche Nationalelf gründet sich darauf nicht.
Völlig richtig. Das war planloses, mit marginalem technischen Können vorgetragenes Rumgestolpere. Lächerlich, daran einen Aufwärtstrend festmachen zu wollen, nur weil der Gegner schon im Urlaub war. Leider wird uns Constantini dadurch weiter erhalten bleiben.