Beginnen wir den neuen Thread mal mit jemandem, der wohl nicht für unser Nationalteam auflaufen wird:
extrem schade, aber ich kann nicht behaupten, dass ich bei unserer Politik hierzulande besonders überrascht wäre. Ist aber auch Barnes' Fehler, was spielt er auch in der Premier League? Hätte er mal lieber bei Hartberg oder Altach in unserer Witzliga getroffen, dann wäre das natürlich etwas anderes.
https://sport.orf.at/stories/3045571/Österreichs Teamchef Franco Foda hätte sich die Matchbeobachtung in Burnley am Samstag wohl sparen können. Der Engländer Ashley Barnes, Wunschspieler des ÖFB mit Kärntner Wurzeln, hat schlechte Karten für die angestrebte Einbürgerung. „Ashley Barnes erfüllt wesentliche Kriterien für eine Einbürgerung nach § 10 Abs. 6 Staatsbürgerschaftsgesetz nicht“, gab das Ministerium am Montag bekannt.
extrem schade, aber ich kann nicht behaupten, dass ich bei unserer Politik hierzulande besonders überrascht wäre. Ist aber auch Barnes' Fehler, was spielt er auch in der Premier League? Hätte er mal lieber bei Hartberg oder Altach in unserer Witzliga getroffen, dann wäre das natürlich etwas anderes.