Team Austria


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
jo, finde ich top (y)

Auch die in die verbalen Ausfälle nach dem Wiener Derby involvierten Rapidler Marco Grüll, Guido Burgstaller und Niklas Hedl sind nicht nominiert. „Klar haben wir die Spieler auch deswegen nicht berücksichtigt. Ich habe mir alle im Umlauf befindlichen Videos selbst und mit meinem Trainerstab angeschaut. Die Jungs haben sich bei mir telefonisch gemeldet und sich entschuldigt. Ich erwarte, dass sie sich ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetzen und verstehen, was es für Leute bedeutet, wenn sie auf so eine Art und Weise öffentlich beleidigt und diskriminiert werden. Das toleriere ich in meiner Mannschaft nicht. Das ist am ganz anderen Ende der Werteskala“, sprach Rangnick zu der Thematik Klartext.

Die Tür zum Nationalteam ist für dieses Trio aber nicht für immer geschlossen. „Das ist jetzt einmal für diesen Lehrgang. Eine Entschuldigung als Lippenbekenntnis ist keine Entschuldigung. Alles Weitere hängt davon ab, dass die Jungs zeigen, was sie wirklich denken und wo sie von der Gesinnung her stehen. Sagen kann man viel, entscheidend ist, wie das Verhalten aussieht“, sagte der Teamchef.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.261
Punkte
113
Ort
Austria
sogar Sportminister und Vizekanzler Werner Kogler hat sich zustimmend und sehr positiv zu diesem bemerkenswerten Rangnick-Interview geäußert. Rangnick ist und bleibt was seine politische Einstellung und deren entsprechend klaren Ansagen nach Außen stabil und sehr überzeugend, guter Mann!
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.892
Punkte
113
Ich mag Rangnick jetzt nicht besonders, auch wegen seiner Instabilität bei seinen Jobs wo er doch sehr sprunghaft ist, aber diese konsequente Vorgehensweise nötigt mir Respekt ab. Das ist keine Wischiwaschi Aktion wie bedruckte T-Shirts oder ähnlich wo man eh nichts verliert und investieren muss. Hier agiert Rangnick ja auf Kosten des Kaders. (y)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.261
Punkte
113
Ort
Austria
also wenn das bei der EM auch so läuft mit den frühen Toren dann sind wir echt Geheimfavorit... zwar heute keine 6 Sekunden, aber immerhin auch nur 90 Sekunden bis zum 1:0 :D
 
Oben