Team Austria

JL13

King Kong
Danke, diese Information hatte ich nicht.
Wenn man bei Einwürfen oder so ranzoomte, sahen nur manche Stellen an den Zäunen sehr abenteuerlich aus.
Gibt es da Pläne, dass Stadion modern um zu bauen?
Ich meine, Andorra oder Zypern oder sogar Luxemburg haben ja jetzt zumindest ein richtig modernes für die Quali und NL Spiele.

Nicht, dass ich wüsste. Ich glaube aber nicht, dass man es nicht irgendwann zumindest sanieren muss. Noch erfüllt es die UEFA und FIFA Normen, aber zB de Bruyne hat sich vor Jahren schon über die Platzverhältnisse dort beschwert. Irgendwann wird man zumindest bisschen renovieren müssen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Das Bild des Abends war sowieso das hier :D

ansonsten kann man der Analyse von @torben74 nur zustimmen... früher hätten wir solche Spiele mit Sicherheit verloren, unter Rangnick hat sich das Anspruchsdenken völlig gewandelt und es wird selbst nach so einem Arbeitssieg auf schwierigen Terrain gegen eine gute Mannschaft noch gejammert. Wenn es so weitergeht, sollte das mit der ersten WM-Quali seit 1998 endlich tatsächlich klappen. Die Hinrunde war mit 4/4 Siegen top, die Schlüsselspiele in Rumänien und dann zum Abschluss gegen Bosnien in Wien kommen aber noch. Und auch die Zyprer darf man nicht unterschätzen, die haben gestern auch 2:2 gegen Rumänien gespielt

Max Power

Administrator
Teammitglied
nah, will da nicht mehr an "darf man nicht unterschätzen" und "sind noch schwere Spiele" denken. Das war gestern sicher das schwerste Spiel der Gruppe, man hat 12 Punkte aus 4 Spielen ... da muss man jetzt durchziehen, Punkt. Keine Ausreden ;)

Oben