m0nkey schrieb:also bei was ich immer wieder schmunzeln muss ist das argument das ein spieler kein typischer pointguard ist.
wenn man danach geht könnte man meinen das leute wie nowitzki, garnett, duncan, webber schlecht sind da sie keine "typsichen" pf´s sind.
das spiel entwickelt sich ständig weiter, hätte es vor 40jahren schon spieler wie ai, marbury usw. gegeben würde darüber keiner ein wort verlieren.
wenn ein spieler wie ai spielen will darf man froh sein das sich so einer freiwillig zur verfügung stellt und wenn er nur als ersatzspieler dabei ist spielt dabei keine rolle.
das ewig diskutieren von wegen er teilt den ball nicht usw. ist doch käse. in philly spielt er nicht mit 10 allstars im team (wenn die überhaupt mitfahren).
ridnour mitnehmen und sehr viel besser guard zuhause lassen...das ist in etwa so als würden wir dirk daheim lassen und dafür nen u16spieler einladen
m0nkey schrieb:*edit zu dem über mir, poste doch bitte mal die stats von den restlichen mitspielern
martin000 schrieb:wie oft hat denn iverson schon neben einem stojakovic und webber gleichzeitig gespielt das man sagen kann er kann sich dem team nicht anpassen? oder neben irgendwelchen 2 scorern?
jetzt spielt er halt mit nur einem webber der nur mehr ein schatten seiner selbst ist
Earl Monroe? Dave Bing? Calvin Murphy? Okay, das sind nur 30 Jahre, aber trotzdem.m0nkey schrieb:das spiel entwickelt sich ständig weiter, hätte es vor 40jahren schon spieler wie ai, marbury usw. gegeben würde darüber keiner ein wort verlieren.
J-Dog schrieb:Iverson hatte genug Scorer an seiner Seite, die neben ihm alle weniger effektiv gespielt haben als in anderen Teams. Kukoc, Stackhouse, Van Horn, Joe Smith, Hughes. Es gibt sicher Teams, in denen Iverson erfolgreich Basketball spielen kann, nur sollte dieses Team aus Defensiv-Spezialisten bestehen, ohne den Anspruch sich auch mal selber einen Wurf zu erarbeiten.
stackhouse,van horn,joe smith,hughes?? is nicht dein ernst oder??
komm keiner von denen ist vergleichbar mit peja,webber(2001),shaq,garnett oder sonst wen...ok hughes lass ich mir einreden,aber der war damals noch ein rookie,.....ich wage zu behaupten das shaq und iverson gemeinsam auch 3 titel bei den lakers gewonnen hätten
Wie kommst du da drauf? Schon 04/05 hat er sich als relativ clutch erwiesen. Klar, mit Kobe Bryant ist er nicht vergleichbar, und vielleicht auch nicht mit Paul Pierce, aber er ist auch nicht unbedingt ein Choker wie Karl Malone oder Chris Webber oder so.J-Dog schrieb:Zumindest, solange es nicht um die Wurst geht. :-X
bender schrieb:Wie kommst du da drauf? Schon 04/05 hat er sich als relativ clutch erwiesen. Klar, mit Kobe Bryant ist er nicht vergleichbar, und vielleicht auch nicht mit Paul Pierce, aber er ist auch nicht unbedingt ein Choker wie Karl Malone oder Chris Webber oder so.
Was soll damit sein? Klar, er bringt sein Team nicht immer zum Sieg, aber wer macht das schon? Auch Jordan hat Spiele für die Bulls verloren.Redemption schrieb:Aber was ist mit 2005/2006?
Naja, wenn Chauncey Billups und Kobe Bryant mitkommen, um sein Choking auszugleichen gibt es ja kein Problem. :clown:
m0nkey schrieb:was hat das mit kobe zu tun? ihr beide tut gerade so als hätte ai in athen alles alleine gemacht...wäre damals auch nur ein guter schütze dabei gewesen hätten sie vermutlich gold gewonnen.
warum kobe jetzt besser gerüstet sein soll versteh ich zwar auch net aber bitte fang jetzt keinen kobe is besser vergleich an da kommt nix bei raus
ich hab kein problem wenn man billups oder sonst einen superstar mitnimmt aber luke ridnour ROFL!
*edit zu dem über mir, poste doch bitte mal die stats von den restlichen mitspielern
Redemption schrieb:PS: Man muss Allen Iverson ja nicht mitnehmen, aber das man ihn nicht mal zu dem Camp einlädt, obwohl er mitwollte, finde ich schon ein bisschen lächerlich.
lol du sagst selber das die anderen genauso schlecht waren aber die dürfen dann mit oder was?Die kannst du selbst raussuchen, für mich ist dies sinnlos, denn was hat dies so sehr mit Iversons schlechter Leistung in diesen Spielen zu tun? Die anderen waren ebenfalls mies - wird Iverson jetzt dadurch dafür entschuldigt, dass er von solchen "NBA-Riesenstars" wie Arroyo und Jasikevicius bzw. Spielern, die niemals in der "besten Liga der Welt" spielen werden, in FIBA-Spielen selbst hinten und vorn ausgespielt wurde?