Team USA


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.400
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
orlando4ever schrieb:
aber ansonsten geb ich dir recht... zone lernt man net mal im vorbeigehen

und wer sagt das zone was von 2-3 Trainingseinheiten ist... :idiot:
Vielleicht habe ich ja die Euros beleidigt, indem ich ihr Steckenpferd verharmlost habe - wenn ja, dann tut es mir leid. Aber jeder, der die Zone mal gespielt hat und nicht gerade über den Defensiv-IQ eines Glenn Robinson verfügt müsste eigentlich wissen, dass das absolut kein Ding der Unmöglichkeit ist. Und jetzt ist es auch egal, keiner wird sich mehr vom anderen überzeugen lassen...
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
hm, eine zone ist in der tat eine recht einfach zu spielende deckung, aber eine zone ist noch keine gute zone, denn da liegt der punkt.. jeder auf dem freiplatz zusammengewürfelte haufen kann eine zonenverteidigung spielen, einfach ist es trotzdem nicht.. wie schon geschrieben wurde, rotieren, mitdenkensind da so wichtig.. ich meine, es ist ja allen klar, dass man bei einer wm keine larifari-zone spielen kann, aber ich schätze coach k wird das schon hinbiegen udn seine spieler auch ein wenig an bballiq ausgesucht haben..
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Klar 2 Leute vorne und 3 hinten histellen die sich halbwegs nach dem Ball orientieren kriegt man locker in 2 Einheiten hin aber es gehört halt noch ein bisschen mehr dazu.Teamchemie und Kommunikation z.B. und das braucht tatsächlich ein bischen läanger dauern.

Kann es sein dass die MEldung dass Marion nicht mitspielt komplett untergegeangen ist?
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.400
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
tru baller schrieb:
Kann es sein dass die MEldung dass Marion nicht mitspielt komplett untergegeangen ist?
Mag sein, aber ist auch nicht so wichtig. Marion kann nichts, was seine Forward-Kollegen nicht auch gleichwertig liefern können. Da sind Ausfälle à la Billups oder Bryant schon wesentlich bemerkenswerter.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
dann hat sport1 wieder Mist geschrieben, laut denen sind Ridnour und Morrison heim geschickt worden
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Bruce Wayne schrieb:
dann hat sport1 wieder Mist geschrieben, laut denen sind Ridnour und Morrison heim geschickt worden

die beiden sind ja auch nicht mehr im kader!

momentan befinden sich noch 15 mann im kader des us-teams, bis spütestens 24 stunden vor turnierbeginn müssen sie diesen aber noch auf 12 reduzieren.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Achso, dachte es wären 15 Spieler insgesamt, nicht 12.
Sry, aber ihc hab des nicht so genau verfolgt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
gaaaanz falsch ist es aber wohl nicht, meines Wissens ist geplant, dass die 3 gecutteten Spieler beim Team in Asien bleiben während der WM.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Who schrieb:
gaaaanz falsch ist es aber wohl nicht, meines Wissens ist geplant, dass die 3 gecutteten Spieler beim Team in Asien bleiben während der WM.

ja das mag durchaus sein, aber 12 spieler werden halt nur spielberechtigt sein.

auszug aus einem artikel über das us-team, mit infos bezüglich gameplan und amare:

Krzyzewski emphasized that team defense and aggressive full-court play would be the game plan, in part to make up for a lack of size. The only center is Brad Miller, who is more of a perimeter player. Amare Stoudemire was included, but his status remains unclear because of knee surgery that kept him out almost all of the 2005-06 season.

quelle: http://chicagosports.chicagotribune...nrich,1,1723726.story?coll=cs-bulls-headlines
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Hat jemand aktuelle (große) Bilder von Dwight!? Auf einem der kleineren Bilder auf NBA.com sieht es aus, als wenn er schon wieder gut Masse draufgepackt hat :eek:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
High_Octane schrieb:
Hat jemand aktuelle (große) Bilder von Dwight!? Auf einem der kleineren Bilder auf NBA.com sieht es aus, als wenn er schon wieder gut Masse draufgepackt hat :eek:
Jup hat er.
71469905NB020_USA_prac072419_800x600.jpg

howard_400_060720.jpg

full.getty-71469917nb060_usa_prac_12_01_57_am.jpg

full.getty-71469917nb057_usa_prac_12_04_06_am.jpg


Sieht Melo nicht aus wie ein Turtle?
full.getty-71491085nb064_usa_prac_11_32_41_pm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Habt ihr ma gute links die mich zu Videos des Trainings camp führen außer nba.com ... und hast du noch so ein großes Bild von LeBron "The King" James was du posten könntest ?

Danke

:jubel:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Patrick15 schrieb:
Habt ihr ma gute links die mich zu Videos des Trainings camp führen außer nba.com ... und hast du noch so ein großes Bild von LeBron "The King" James was du posten könntest ?

Danke

:jubel:
full.getty-71491085nb063_usa_prac_11_29_05_pm.jpg

r1370235750.jpg

full.getty-71469917nb069_usa_prac_11_53_19_pm.jpg

oly_full.getty-71469905nb011_usa_prac_5_15_36_pm.jpg

oly_full.getty-71469905nb013_usa_prac_5_18_54_pm.jpg

lebron5_600_060724.jpg

lebron-smile_600_060723.jpg

lebron-dunk_400_060723.jpg

wade-lbj_400_060723.jpg


Amare wird von Chris Paul geblockt
oly_full.getty-71469905nb007_usa_prac_5_01_11_pm.jpg
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Das ist doch nicht wohl Chris Paul, der da gerade den Amare blockt? :crazy:

Geil ist auch das aktuelle Video auf NBA.com von dem Training-Camp. Da hat man einen schoenen Einblick in die Mentalitaet vieler Amerikaner. Dort wird ja ein Soldat hochgelobt und sogar als Hero/also als Held dargestellt, weil er jemandem im Kampf im Irak geholfen hat und jetzt sogar trotz Blindheit weiter "fuer sein Land dienen" will.
Was ich eigentlich geil an dem Video fand, ist die Aktion, bei der Dwayne Wade dem Blinden vom Trainingsspielchen berichtet:

"And Carmelo pulls up the 3..... oh... it's an airball ... he must be tired."
;)
 
Oben