Team USA


Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Sehr empfehlendswert sind die Videos auf nba.com vom "Training" der Amis. Wenn man auf den HIntergrund achtet, sieht man Airballs und auf den Ring geballerte BÄlle ohne Ende. Und sollten sich vollgeschwitzte graue Shirts sich nicht verdunkeln??:wavey: Ich freu mich schon auf die Ausreden nach der WM...Fiba sucks...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
hmmm, ok, guter punkt. aber was braucht das team usa dringender?

Ehrlich gesagt habe ich keine ahnung was das Team USA braucht;) aber ich denke ein JJ Redick könnte die Rolle eines Ray Allen übernehmen da seine mangelnde Athletik bei den Weltmeisterschaften weniger auffällt als in der NBA und er annähernd gut wirft, außerdem ist JJ nun auch kein schlechter 3er Schütze. Aber mir ist es egal, ich bin wieso nicht für Team USA daher interessiert mich ihr Team nicht wirklich;) . Ich bin für die Europäischen Länder sei es Spanien, Frankreich, Italien und am meisten Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
Wilt the Stilt schrieb:
Ehrlich gesagt habe ich keine ahnung was das Team USA braucht;) aber ich denke ein JJ Redick könnte die Rolle eines Ray Allen übernehmen da seine mangelnde Athletik bei den Weltmeisterschaften weniger auffällt als in der NBA und er annähernd gut wirft, außerdem ist JJ nun auch kein schlechter 3er Schütze. Aber mir ist es egal ich bin wieso nicht für Team USA daher interessiert mich der ihr Team nicht wirklich;) . Ich bin für die Europäischen Länder sei es Spanien, Frankreich, Italien und am meisten Deutschland.

redick ist nicht dabei, ist halt so. hätte ihn aber auch gerne gesehen, vor allem hätte es ihm als vorbereitung für seine rookie saison geholfen.
ich wäre auch nicht fürs team usa, wenn mein land dabei wäre. aber wir "ösis" sind halt punkto sport nicht so gern auf deutscher seite, wir sehen euch gerne verlieren. :cool3:

liegt wahrscheinlich daran, dass wir immer das ganze jahr auf den winter warten müssen, bis wir uns wieder freuen dürfen. :wall:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
aber wir "ösis" sind halt punkto sport nicht so gern auf deutscher seite, wir sehen euch gerne verlieren.:cool3:

Da habt ihr ja nicht so viel zum sehen oder :D ?

redick ist nicht dabei, ist halt so. hätte ihn aber auch gerne gesehen, vor allem hätte es ihm als vorbereitung für seine rookie saison geholfen.

Naja gern gesehen hätte ich ihn auch mir geht es aber darum das ein Redick den Platz von Allen eigentlich halbwegs einnehmen könnte weil seine Athletik (was sein größtes Manko ist) auf Fiba Niveu ausreichend ist.
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
Wilt the Stilt schrieb:
Da habt ihr ja nicht so viel zum sehen oder :D ?



Naja gern gesehen hätte ich ihn auch mir geht es aber darum das ein Redick den Platz von Allen eigentlich halbwegs einnehmen könnte weil seine Athletik (was sein größtes Manko ist) auf Fiba Niveu ausreichend ist.

naja, wie gesagt, im winter könnt ihr grad noch rodeln...
der rest ist fest in unserer hand :teufel:

ich erhoffe mir viel von redicks erster nba saison, da ich glaube, er passt zu den magic wie die faust aufs auge. habe auch schon vor der draft gehofft, dass die magic ihn ziehen würden. auf fiba niveau kann er sein spiel vom college abziehen, im training mit gestandenen pros trainieren und den ein oder anderen trick lernen (oder er wird christian laettner version 06).
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
naja, wie gesagt, im winter könnt ihr grad noch rodeln...
der rest ist fest in unserer hand :teufel:

Mal nebenbei Wintersport ist sehr sehr langweilig:p

ich erhoffe mir viel von redicks erster nba saison, da ich glaube, er passt zu den magic wie die faust aufs auge. habe auch schon vor der draft gehofft, dass die magic ihn ziehen würden. auf fiba niveau kann er sein spiel vom college abziehen, im training mit gestandenen pros trainieren und den ein oder anderen trick lernen (oder er wird christian laettner version 06).

Ja ich find auch er passt zu den Magic sehr gut und wie gesagt ist es schon schade weil ich denke auf Fiba Niveu ist er sehr gut.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.443
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
utep2step schrieb:
ray allen ist der sg2 der liga, gleich nach kobe. es müssen sicher nicht alle allrounder im team sein, aber was kann bitte joe johnson, was ray allen nicht kann?
3 Positionen backupen ;) Außerdem trifft er von der FIBA-Dreierlinie mindestens genauso sicher wie Wade, James oder Hinrich. Man könnte allenfalls einen Big Man für einen zusätzlichen Distanzschützen opfern, weil selbst ein LeBron James unter FIBA-Bedingungen auf der 4 aushelfen könnte (Frankreich hat's vorgemacht).
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
ja, wintersport ist langweilig, aber an irgendwas muss man sich ja klammern, und in österreich gibts echt nicht viel: tischtennis, segeln, schifahren, football, eishockey sonst können wir nix. :D

ich denke, ihr erwartet etwas zuviel von joe johnson. konnte das letzte mal ein spiel von ihm sehen, da war er in phoenix. aber wenn er sich nicht radikal verbessert hat, finde ich ihn overhyped.
wenn er wirklich so ein star ist und die ganze kohle auch wert, wo bleiben dann die siege?
und um die gehts doch bei der wm.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.443
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
utep2step schrieb:
ich denke, ihr erwartet etwas zuviel von joe johnson. konnte das letzte mal ein spiel von ihm sehen, da war er in phoenix. aber wenn er sich nicht radikal verbessert hat, finde ich ihn overhyped.
wenn er wirklich so ein star ist und die ganze kohle auch wert, wo bleiben dann die siege?
und um die gehts doch bei der wm.
Schätze, die Mitspieler werden bei der WM ne Spur besser sein.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Lebron geht mit gutem Beispiel vorran. Auf die Frage, was er machen würde falls er aus dem US Roster gestrichen werden würde (was er natürlich garantiert nicht wird):
"I'd go home, and I probably wouldn't be there for 2007 or 08. If i couldn't make the tryout this time, I know I can't play in the Olympics. I know I'm not good enough to play in the Olympics, so....you know...I wouldn't waste their time."


So wird das gemacht, liebe Kinder, bitte merkt euch das:laugh2:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
hinrich hat sich an der achillessehne verletzt und wird ein paar tage nicht trainieren können.

wird keine rolle spielen für die kommende NBA saison, könnte hinrich aber seinen roster-spot kosten im team USA. hängt wohl davon ab, wann er wieder trainieren kann.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ach käse, der würd sich dann schnell als Japaner einbürgern lassen und dort spielen.

scherz beiseite. ich freue mich wirklich auf das team usa. egal wer dann letzendlich im 12 mann roster steht. wobei ich natürlich auch sonderwünsche habe :)
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
hab gerade im five gelesen, dass das dsf eigentlich eh viel überträgt, nur bei den usa spielen ists noch nicht festgestanden. gibts da jetzt schon konkreteres?:confused:
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Carmelo Anthony, Gilbert Arenas, Shane Battier, Chris Bosh, Bruce Bowen, Elton Brand, Dwight Howard, LeBron James, Antawn Jamison, Joe Johnson, Brad Miller, Chris Paul, Amare Stoudemire, Dwyane Wade and Kirk Hinrich

naja... also ganz ehrlich... ich glaub da muss man sich jetzt nicht vor angst in die hose machen... Wade und James werden merken das es auch Schiedsrichter gibt die nicht von Stern bezahlt werden und Stoudemire wird das Wort "Schrittfehler" öfters zu hören bekommen.

am meisten freu ich mich auf Paul, Hinrich und Brand. bin mal gespannt ob die ihre leistung abrufen können...

ach und noch ein wort das alle spieler lernen werden (und auch die Trainer):
ZONENVERTEIDIGUNG


:laugh2:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
orlando4ever schrieb:
ach und noch ein wort das alle spieler lernen werden (und auch die Trainer):
ZONENVERTEIDIGUNG


:laugh2:

Ich bezweifle dass das einen College Coach sowie einen der knapp 25 Jahre in Italien als Spieler und Coach war, sonderlich schocken wird .
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Who schrieb:
Ich bezweifle dass das einen College Coach sowie einen der knapp 25 Jahre in Italien als Spieler und Coach war, sonderlich schocken wird .


ok war vielleicht nicht perfekt ausgedrückt...

den coach wird die zone natürlich nicht schocken... aber es wird ihn schocken wie hilflos seine spieler dagegen aussehen werden...
 
Oben