D@X
Nachwuchsspieler
ihr redet immer von blocks. laut dem boxscore hat howard keinen einzigen gemacht.:confused: oder kann ich einfach den boxscore nicht lesen
kiki schrieb:Also in diesem Boxscore stehen 2 Blocks...
G-SUS schrieb:da fragt sich warum er so wenig spielt und bosh z.b. mehr,
ich sehe howard viel besser als bosh,halt bisschen ungereifter als scorer,aber das braucht man ja nicht!
Mahoney_jr schrieb:Das Postgame von Dwight und Brand funktioniert im internationalen Basketball scheinbar nicht wirklich. Sie können in der Defensive wahrscheinlich die Zone dichtmachen, aber speziell in der Offensive scheint Dwight nicht sonderlich effektiv zu sein.
Who schrieb:Howard hat kein Postgame in dem Sinne, geht (noch) alles über die Physis und gegen Zonenverteidigung fallen eben einige Möglichkeiten (Pick and Roll, Penetration insgesamt) mehr oder weniger weg.
Insgesamt ist es für einen Postspieler generell schwerer als für einen Perimeterspieler mit den doch geringen Spielzeiten (kein Ami mehr als 20 MPG, Brand spielt 15, Howard 11, Bosh und Brad Miller 12) effektiv zu sein und gerade offensiv in einen Rhytmus zu kommen, eben auch in Kombination mit weniger Touches gegen Zonenverteidigungen und mit dem Ziel das Halbfeldspiel zu vermeiden.
BrownTown schrieb:Stimme dir voll zu!
Was ich bis jetzt von Howard gesehen habe, war das oft exellente Reboundverhalten und in der Offensive die Put-Backs und einfachen Dunks.
Allerdings dürfte es Coach K und dem Tarinerstab schon von Anfang an klar gewesen sein, was sie von Howard "bekommen" werden. Sowohl seine Stärken, als auch seine Schwächen (vor allem im internationallen Basketball) sind bekannt. Trotzdem denke ich hilft vor allem sein Reboundverhalten dem Team sehr. Richtig eingesetzt kann er sehr wirkungsvoll sein.
Und außerdem wird er auch mit Blick auf Peking 2008 ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft sein.
Genau diese physische Überlegenheit verbunden mit exellentem Rebounding war ja auch der Grund für Howards Nomminierung. Trotzdem denke ich das er mit seinem ausbaufähigen Postgame und dem nicht vorhanden Jumper, bei einer sehr guten Zone Probleme haben wird. Allerdings hat man ja mit Brand und Bosh noch Spieler die im Post spielen können, vor allem aber Mitteldistanzwürfe treffen und dadurch Platz für die Guards und Fowards schaffen.G-SUS schrieb:was howards game angeht,da hast du vollkommen recht,aber er ist von größe und kraft her wohl jedem spieler der wm überlegen,ming z.b ist größer aber net so kräftig.
er kann halt besser unterm korb aufräumen als die anderen bigmen im us-team!
das er das talent hat 2008 eine wichtige option im post zu werden ist aber dagegen keine frage!er könnte mit mehr würfen auch jetzt viel mehr punkten,auch wenn er noch keinen konstanten sprungwurf hinbekommt!
lewowitsche schrieb:Vom Team USA hat mich am meisten Chris Paul überrascht. Der junge ist so geil, schnell und hat das Auge. Einfach entzückend. Hätte Anthony nicht so eine gute Leistung zugetraut, aber auch nicht eine so schlechte Defensivleistung. Brad Miller muss endlich Spielzeit bekommen. James spielt zwar unter seinen Möglichkeiten, aber er macht alles, insofern kein Wunder dass er mehr spielt als Anthony oder Wade. Er ist fast ein zweiter Battier.
theanswer3 schrieb:was???!!! bei euch steht was in der zeitung über basketball??? ist ja geil!!!!