Teamcup Winter 2022/23


Lila

Bankspieler
Beiträge
7.779
Punkte
113
Hmmm, schade, dass es die letzten Auswertungen im vergangenen Winter nicht mehr gab. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
(Ist auch keine Kritik an den Auswertern, habe das ja lange genug gemacht…)
Hm, ich habe die fertige Auswertung bis zum Saisonende auf dem Computer, ich wusste gar nicht, dass ich die nie gepostet habe :kopfpatsch: also falls acht Monate später noch wer Interesse hat...
Da jetzt die neue Saison beginnt, ist die Frage, ob der Teamcup bestehen bleibt und wer Interesse hätte. Besteht das Interesse noch? Oder lässt man es auslaufen?
Finden sich auch Auswerter, die genügend Zeit und Lust haben, es zu übernehmen…

Also, mal einfach so in die Runde geworfen ;)
Ich habe den Teamcup ehrlich gesagt bisher total vergessen, aber falls noch Interesse besteht, kann ich Morgen einen Thread für die neue Saison erstellen. Wenn sich jemand findet, der sich bei der Auswertung beteiligen möchte, wäre das natürlich sehr willkommen.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.779
Punkte
113
:wavey: Dann lege ich mal los:

Die Raw Air Gesamtwertung der Damen hat die Japan-Connection vor Team Balkan Blood und den Suomi-Eagles gewonnen.

1701008533581.png

Die Raw Air Gesamtwertung der Herren hat Team Balkan Blood vor den Tysk-Norsk-Skihoppern und blackswan & Foxy Rose gewonnen.

1701008661903.png


Die Weltcup-Gesamtwertung der Damen hat die Japan-Connection knapp vor den beiden zweitplatzierten Teams Tysk-Norsk-Skihopper und den Rumpelstilzchen gewonnen.

1701008753248.png

Den Gesamtweltcup der Herren holte sich Team Balkan Blood vor den Tysk-Norsk-Skihoppern und Benjamin & Schneehase.

1701008872220.png
 

Grunnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.875
Punkte
83
Ort
Chemnitz
Hm, ich habe die fertige Auswertung bis zum Saisonende auf dem Computer, ich wusste gar nicht, dass ich die nie gepostet habe :kopfpatsch: also falls acht Monate später noch wer Interesse hat...

Ich habe den Teamcup ehrlich gesagt bisher total vergessen, aber falls noch Interesse besteht, kann ich Morgen einen Thread für die neue Saison erstellen. Wenn sich jemand findet, der sich bei der Auswertung beteiligen möchte, wäre das natürlich sehr willkommen.
Ich bin der Meinung, dass ich es gepostet hatte... kurios. :gitche:

Bin bei den Auswertungen wieder dabei. :)
 
Oben