Iselinchen
Nachwuchsspieler
Team Sisu (Ringel-Risto und Iselinchen) wäre auch dabei.
Team Dick & Doof + Schwarz-Rot-Gold Adler@Schwarz-Rot-Gold Adler und ich sind auch dabei
Hm, ich habe die fertige Auswertung bis zum Saisonende auf dem Computer, ich wusste gar nicht, dass ich die nie gepostet habe also falls acht Monate später noch wer Interesse hat...Hmmm, schade, dass es die letzten Auswertungen im vergangenen Winter nicht mehr gab. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
(Ist auch keine Kritik an den Auswertern, habe das ja lange genug gemacht…)
Ich habe den Teamcup ehrlich gesagt bisher total vergessen, aber falls noch Interesse besteht, kann ich Morgen einen Thread für die neue Saison erstellen. Wenn sich jemand findet, der sich bei der Auswertung beteiligen möchte, wäre das natürlich sehr willkommen.Da jetzt die neue Saison beginnt, ist die Frage, ob der Teamcup bestehen bleibt und wer Interesse hätte. Besteht das Interesse noch? Oder lässt man es auslaufen?
Finden sich auch Auswerter, die genügend Zeit und Lust haben, es zu übernehmen…
Also, mal einfach so in die Runde geworfen
Auf jeden FallHm, ich habe die fertige Auswertung bis zum Saisonende auf dem Computer, ich wusste gar nicht, dass ich die nie gepostet habe also falls acht Monate später noch wer Interesse hat...
Dann lege ich mal los:Auf jeden Fall
Ich bin der Meinung, dass ich es gepostet hatte... kurios.Hm, ich habe die fertige Auswertung bis zum Saisonende auf dem Computer, ich wusste gar nicht, dass ich die nie gepostet habe also falls acht Monate später noch wer Interesse hat...
Ich habe den Teamcup ehrlich gesagt bisher total vergessen, aber falls noch Interesse besteht, kann ich Morgen einen Thread für die neue Saison erstellen. Wenn sich jemand findet, der sich bei der Auswertung beteiligen möchte, wäre das natürlich sehr willkommen.