Teamcup Winter 2022/23


Lila

Bankspieler
Beiträge
7.780
Punkte
113
Ich habe jetzt die Teamliste aktualisiert, falls ich dabei jemanden übersehen habe, bitte melden :)

Weitere Anmeldungen sind natürlich gerne Willkommen :wavey:
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
43
Hi bin neu hier im Forum aber schon lange Skisprungbegeistert. Vorort sind wir idR beim Auftaktspringen der VST und ab und an in Willingen.

Ich würde gerne mit tippen. Kann mir mal jemand sagen wo ich das Tippspiel finde?

Danke schonmal und viele Grüße aus Mainz
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.401
Punkte
113
Ort
Berlin
Hi bin neu hier im Forum aber schon lange Skisprungbegeistert. Vorort sind wir idR beim Auftaktspringen der VST und ab und an in Willingen.

Ich würde gerne mit tippen. Kann mir mal jemand sagen wo ich das Tippspiel finde?

Danke schonmal und viele Grüße aus Mainz

Hallo und viel Spaß hier!

Mit Deinem Post bist Du bereits mitten im Tippspielbereich. In der Threadauflistung findest Du den jeweiligen Wettkampf zum Tippen.
 

Grunnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.875
Punkte
83
Ort
Chemnitz
Wir starten mit der Teamcup-Auswertung in die Saison - beginnen mit den Damen und dem 1. Weltcup-Wochenende in Wisla.


Den ersten Sieg der Saison holen sich Grunnas & funjumper vor Benjamin & Schneehase und der Japan-Connection.

Wisla1D.jpg


Beim 2. Springen holen sich Benjamin & Schneehase den 1. Rang. Dahinter folgen die Rumpelstilzchen auf Rang 2 und die Tysk-Norsk-Skihopper sowie Suomi-Eagles gemeinsam auf Rang 3.

Wisla2D.jpg


In der Gesamtwertung setzen sich Benjamin & Schneehase an die Spitze. Auf den Plätzen 2 und 3 finden sich die Suomi-Eagles und Grunnas & funjumper ein.
Gesamt_nach_2D.jpg
 

Grunnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.875
Punkte
83
Ort
Chemnitz
Dann folgen jetzt gleich die Herren...

Im ersten Springen der Saison setzen sich auch hier Grunnas & funjumper vor den punktgleichen Team Sisu sowie Vorticity & DomRepLove durch.

Wisla1H.jpg


Das 2. Springen entscheidet das Team Wintermärchen für sich. Auf den Plätzen folgen die Tysk-Norsk-Skihopper und Die Rumpelstilzchen.

Wisla2H.jpg


Die Gesamtwertung nach den ersten beiden Springen führt das Team Wintermärchen vor den Rumpelstilzchen und dem Team Sisu an.

Gesamt_nach_2H.jpg
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.775
Punkte
113
@Finn-Lady So gut sind wir noch nie in den "Winter" gestartet oder ?! :jubel:

Letztes und vorletzten Winter lagen wir ebenfalls nach dem ersten Weltcup-Wochenende auf Rang 2 bei den Herren, der Rückstand war allerdings größer ;)
Mit meiner eigenen Performance bin ich tatsächlich weniger zufrieden. Die Kastanien hast du für uns aus dem Feuer geholt (y) :knuddel:
 

Grunnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.875
Punkte
83
Ort
Chemnitz
Die Herren absovierten ihre 2. Weltcup-Station in Ruka.

Beim ersten Springen setzen sich Vorticity & DomRepLove recht deutlich durch. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen die Suomi-Eagles vor dem Team Sisu.

Ruka_H1.jpg


Beim 2. Springen lassen die Suomi-Eagles die Beschwipsten Tanten und das Team Balkan Blood hinter sich.

Ruka_H2.jpg


In der Gesamtwertung setzen sich die Suomi-Eagles an die Spitze. Dahinter geht es recht knapp zu. Auf den Plätzen 2 und 3 liegen derzeit Team Sisu und das Team Wintermärchen.

Gesamt_H_nach_Ruka.jpg
 

Grunnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.875
Punkte
83
Ort
Chemnitz
Bei den Damen setzen sich im 1. Springen in Lillehammer die Tysk-Norsk-Skihopper vor den Beschwipsten Tanten und blackswan & Foxy Rose durch.

Lillehammer_D1.jpg


Die beschwipsten Tanten siegen im 2. Springen von Lillehammer vor der Japan-Connection und Benjamin & Schneehase.

Lillehammer_D2.jpg


In der Gesamtwertung bleiben Benjamin & Schneehase an der Spitze. Es folgen auf den Plätzen die Japan-Connection und die Tysk-Norsk-Skihopper.

Gesamt_D_nach_Lillehammer.jpg
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.780
Punkte
113
Im ersten Springen der Herren in Titisee-Neustadt ging es sehr eng zu. Team Balkan Blood gewinnt mit nur einem Punkt Vorsprung vor blackswan & Foxy Rose. Die Suomi-Eagles sichern sich ebenfalls mit hauchdünnem Vorsprung den dritten Platz.

1671634256347.png

Das Mixed-Springen in Titisee gewinnen bisti21 & Lila vor der Japan-Connection und den Rumpelstilzchen.

1671634771527.png

Das Einzel der Damen in Titisee gewinnen die beschwipsten Tanten vor Team Balkan Blood. Benjamin & Schneehase und die Japan-Connection teilen sich den dritten Platz.

1671635068470.png

Das zweite Einzel in Titisee gewinnt Team Tysk-Norsk-Skihopper vor Benjamin & Schneehase und Team Sisu, die sich dahinter den zweiten Platz teilen.

1671635230568.png
 
Oben