Allen
Nachwuchsspieler
@karmakaze
Klar nach Melbourne sind wir schlauer. Aber orakeln ist doch spannend, Resultate kann jeder lesen.
@Mr.Orange
Bei Williams hab ich immer noch viele dicke Rauchfahnen im Kopf, aber vielleicht ist der Eindruck auch falsch. Nur 3x Motorschaden, kann ich fast nicht glauben. Ja gut, du hast es nachgeschaut, wirds wohl stimmen. Wie du sagst muss ja der angegebene Grund nicht immer der Richtige sein.
Testzeiten
Die Meldungen rund um McM (nur auf eine Runde sehr schnell) überraschen mich nicht. Das ist einfach wieder typisch für ein Team welches die Aussendarstellung so wichtig ist, dass Tagesbestzeiten halt dann auch mal mit weniger Sprit und neuen Reifen gesichert werden.
Allgemein denke ich nicht, dass das Feld so eng beisamen sein wird. Das war eigentlich noch nie so. Zu hoffen wäre es ja, aber wieso sollte das ausgerechnet jetzt eintreffen? Nur weil es alle sagen, könnten einige Teams auch etwas Sprit ablassen um in der vielzitierten Sekunde am Schluss des Tages zu sein.
Ich denke es werden sich wieder 2-3 Teams/Autos klar absetzen. Der Rest wird im umkämpften Mittelfeld sicher etwas unter Wert geschlagen werden, weil man im Verkehr viel Zeit verliert und nur um wenig Punkte kämpft.
Wenn man den letztjährigen Massstab nimmt, so waren 2 Autos klar besser als der Rest. Diese beiden Teams würden jetzt bei gleichen Reifen konstant näher beisamen liegen, weil der Reifenfaktor nicht mehr da ist. Aber die anderen müssen zuerst mal diesen Rückstand aufholen, davon redet irgendwie niemand. Die Rückstände waren ja auch in der gleichen Reifengruppe sehr gross, wieso soll das jetzt plötzlich gegen Null tendieren?
Klar nach Melbourne sind wir schlauer. Aber orakeln ist doch spannend, Resultate kann jeder lesen.
@Mr.Orange
Bei Williams hab ich immer noch viele dicke Rauchfahnen im Kopf, aber vielleicht ist der Eindruck auch falsch. Nur 3x Motorschaden, kann ich fast nicht glauben. Ja gut, du hast es nachgeschaut, wirds wohl stimmen. Wie du sagst muss ja der angegebene Grund nicht immer der Richtige sein.
Testzeiten
Die Meldungen rund um McM (nur auf eine Runde sehr schnell) überraschen mich nicht. Das ist einfach wieder typisch für ein Team welches die Aussendarstellung so wichtig ist, dass Tagesbestzeiten halt dann auch mal mit weniger Sprit und neuen Reifen gesichert werden.
Allgemein denke ich nicht, dass das Feld so eng beisamen sein wird. Das war eigentlich noch nie so. Zu hoffen wäre es ja, aber wieso sollte das ausgerechnet jetzt eintreffen? Nur weil es alle sagen, könnten einige Teams auch etwas Sprit ablassen um in der vielzitierten Sekunde am Schluss des Tages zu sein.
Ich denke es werden sich wieder 2-3 Teams/Autos klar absetzen. Der Rest wird im umkämpften Mittelfeld sicher etwas unter Wert geschlagen werden, weil man im Verkehr viel Zeit verliert und nur um wenig Punkte kämpft.
Wenn man den letztjährigen Massstab nimmt, so waren 2 Autos klar besser als der Rest. Diese beiden Teams würden jetzt bei gleichen Reifen konstant näher beisamen liegen, weil der Reifenfaktor nicht mehr da ist. Aber die anderen müssen zuerst mal diesen Rückstand aufholen, davon redet irgendwie niemand. Die Rückstände waren ja auch in der gleichen Reifengruppe sehr gross, wieso soll das jetzt plötzlich gegen Null tendieren?