Sowas nennt man Aufzählung. Das Komma dient als Zeichen dafür, dass die Adjektive gleichrangig sind (zu erkennen an derselben Endung). Deshalb hat das dort auch seine Daseinsberechtigung. Und "soso" schreibst du bitte "So, so", da man auch einsilbige Wörter bei doppeltem Gebrauch auseinander schreibt. Und dann bitte auch ein Aufzählungskomma, damit man wieder anzeigt, dass beide Wörter gleichrangig im Satz behandelt werden.
Analphabet wäre ich höchstens, wenn ich nicht schreiben könnte. Überhaupt nicht. Da du anscheinend meine wirren Buchstaben entziffern konntest, attestierst du mir, dass ich schreiben kann. Was du meinst, ist ein Legastheniker. Ein Legastheniker beherscht die Schriftsprache nicht. Und selbst die Bezeichnung Legastheniker ist falsch, weil ich - deinem Ermessen nach, (dieses Komma gehört dahin, weil mit dem "und" ein neuer Hauptsatz beginnt) und du ermisst falsch - einen Kommafehler gemacht habe, der nichts mit Rechtschreibung zu tun hat.
Ich beherrsche höchstens - nach deiner Einschätzung - die Interpunktion nur unzulässig.
Ich bitte dich in aller Form und der mir gegebenen Höflichkeit, dein Postingverhalten entweder zu ändern oder zu unterlassen. Deine Kommentare sind destruktiv, infantil und höchstens mit Halbwissen ausgestattet und es tut mir weh, dass so jemand demselben Sport zugeneigt ist wie ich.