Moin Leute, so ich hab mir jetzt mal fix ein "Probe-Team" zusammengezimmert, da ich ja noch nich so genau weiß, wie hier der Hase radelt....aus diesem Grund brauch ich mal Eure objektive Meinung (nur, ob ich damit total daneben liege):
Hab die 10 Mio. in folgende Fahrer investiert:
1. Valverde - ich find den einfach fett und angesichts der Hügel die noch kommen, sollte er mir einige Punkte bringen (wenn auch noch nicht auf der nächsten Sprintetappe).
2. F. Wegmann - der Junge gefällt mir. Außerdem gehe ich mal davon aus, dass er Totschnik in den Bergen helfen soll. Somit sollte er evtl einige Punkte einfahren.
3. S. Montgomery - Ein Schweizer, der in seiner Heimat sicherlich nochmal probieren wird, eine gute Performance abzuliefern.
4. Kim Kirchen - ein treuer Begleiter meiner bissherigen Tour-Teams. Ich finde er ist ein guter Allrounder, der immer für ne Überraschung gut is.
Und? Wäre es besser gewesen sich für heute alles nur Sprinter zu holen und die nach der Etappe alle rauszuwerfen, um dann auf Spezialisten umzusteigen (angesichts der Regel, dass man 10% des Marktwertes verliert sollte das wohl eher ein Minusgeschäft werden, oder?)? Hab leider keinen Hinweis darauf gefunden, wie viele Transfers man insgesamt bzw. pro Etappe machen darf.
Naja, die TdS is ja auch erst mal zum Üben gedacht..... :cool4:
In der Liga ist ein Mitspieler namens F95 - bin ich etwa NICHT der einzige Fortunafan auf diesem Planeten???