@SUPATIM,Geissbock&Co.:
Wie heißen Eure Teams denn? Ich find es ja merkwürdig, dass man hier im Forum dazu eingeladen wird, an diesem Game teilzunehmen und hinterher is der Spaß&Talk darüber gleich 0,00. Da hätte man es sich ja auch gleich sparen können.....
Hab zZ.:
O’GRADY (weil ich hoffe, dass er mal nen Ritt über kleine Berge macht)
FÖRSTER (leider hat`s bis dato noch nicht richtig gefunzt)
WROLICH (bei der starken Leistung und dem Preis war er nen echtes Schnäppchen)
HUNTER (was is mit dem Penner los? Hatte große Hoffnung in Ihn gesetzt und er entäuscht einfach nur. Es ist auch nur dem Transferschluß und meinen Verpflichtungen zu verdanken, dass er heute nicht für einen ambitionierten deutschen Fahrer geflogen ist! Hoffentlich passiert nicht das, was ich mir überlegt hab.... :wall: )
FLECHA (gestern sah es zeitweise ja ganz gut aus; leider hat ihm dann hintenraus wohl die Kraft gefehlt. Da auch ich nur noch 19 Transfers hab, wird er aber in meinem Team bleiben - auch im Gebirge.)
Nun bleibt abzuwarten, wieviel die Jungs mir noch reinsprinten und dann ist es eigentlich reine Glückssache, ob man sich den/die richtigen Bergfahrer ins Team holt....es gibt einfach einen riesen Pool aus möglichen Siegern/gut Platzierten (gut ein/zwei Fahrer hab ich schon im AUge).....aber erst mal abwarten, was das Budget so sagt! :teufel: