Teamwert


allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Ein bisschen Teamwert verloren aber immer noch 5 Trades.. :smoke:

Genau meine Taktik. Habe auch erst einen Trade verbraucht. Auch Teamwert verloren, aber jetzt geht los.
Gehe einfach mal davon aus, dass du dieselbe Taktik spielst. Haben diese Woche bei den Zugängen wahrscheinlich die gleichen Leute.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.068
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie viele Trades hast du noch... Du hast ja fast ein net gain von 4 Mio. $, aber hallo... :ricardo:

Mein Teamwert stieg von 90.91 (101) auf 91.58 (Platz 106).

jetzt noch 2... hab 4 verbraten... werde die beiden noch verballern + noch einen dazukaufen, wenn alles gut läuft, steh ich nächste Woche irgendwo bei ca. 98 Mio.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Man, wie soll man da noch aufholen?

Teamwert genau 87,5 Mio, morgen wird mein verbleidender Trade verbraten, also volles Risiko. Platz rund um 300...
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich liege jetzt bei 88,36 (Platz 473) und hatte diese Woche ein Plus von 4,84 Mio.
 

olafponeta

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Hagen / Koblenz
neuer Teamwert:

85.77.. habe 3 Trades gekauft und einen verkauft...(0,5millionen einfach durch nen falschen klick verschenkt)... kann also noch 2 trades verkaufen

rang 260
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.150
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Man, wie soll man da noch aufholen?

Teamwert genau 87,5 Mio, morgen wird mein verbleidender Trade verbraten, also volles Risiko. Platz rund um 300...

Ich habe 89,17 und rangiere ca. 700 Plätze tiefer (und bin sogar ebenso viele Plätze gestiegen, seit 14 Tagen und seit ich endlich mal agieren konnte). Alles DNPs und Verletzungskram. Dwight Howard hatte noch nie ein NBA-Spiel verpasst, nicht zuletzt darum in meinem Team und musste gestern das erste mal aussetzen... wahrscheinlich ist er auch nicht zuletzt deswegen in meinem Team. :crazy:
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
96,16 bei Platz 36

ohne die gekauften Trades hätte ich 99,16

nicht unbedingt, da du mit den gekauften Trades ja sicher Spieler geholt hast, die nen Wertzuwachs hatten.

Bei mir sind es 93,31 Mio. plus 0,44.
Einige meiner Spieler haben doch an Wert verloren - mit Sicherheit auch weil sie von anderen Managern gekickt wurden.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich liege jetzt bei 93,22 (Platz 355) und hatte diese Woche ein Plus von 4,86 Mio. Aber trades gekauft habe ich noch nicht.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Heute um 19:30 fällt mir ein, dass es dieses Spiel auch noch gibt. Beim Blick auf die Übersicht steht da 7 Trades verfügbar. Kaderwert war 84.27 Mio., demnach mal alle 7 Trades eingesetzt, um den Kaderwert auf 94.95 zu erhöhen und dabei noch unglaubliche 0.69 Mio. an Cash abzugreifen.
 
Oben