Teamwert


Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Tradekauf und schedule dürften auch ihren Teil dazu beigetragen haben.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
immer noch unter 100 mio und trotzdem steig ich seit wochen stetig nach oben (aktuell top 70)
und 2 trades sind noch über. das finde ich das netteste an der ganzen geschichte
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
Cooles Ding! :thumb:
Schön wäre, wenn man zusätzlich auch etwas vom Restcap sehen könnte. ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
hey cat, super idee :thumb:

aber mein teamwert stimmt gleich mal gar nicht ;)

nur kurz geschaut, aku leer...........
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
jetzt stimmen die werte und das verfügbare geld wird auch angezeigt. im teamwert war es aber bereits eh schon berücksichtigt.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
schönes feature cuttino:jubel:

ich liege weit außerhalb der top 100 beim teamwert, wie vermutet.
das ich aber so weit hinten liege hätte ich nicht gedacht.
aber das monatsranking ist mal fein, zeigt eindeutig warum meine jungens steigen und steigen. alle red hot bis auf 2-3 spieler.


PS: kann es sein das da einige teams n recht hohen teamwert haben, die aber weit hinten liegen??

(wir haben ja den einen be******er schon gesehen und durch cuttino erfolgreich zur strecke gebracht (superdingen ;) ))
, vielleicht haben das mehrere leute etwas unauffälliger gemacht und den teamwert nur um 5-15 mio gepimpt, kann ja sein.
sollte vielleicht mal geprüft werden)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
Ebenfalls absolut unauffällig ist das Team Basket Esch, das es mit den Managern gregory01 bis gregory05 gleich 5x gibt. :gitche:

Aber ich denke, ein Teamwert von ca. 100 Mio. ist auch für Hinterbänkler regulär problemlos möglich, wenn man nach einem Seuchennovember bei den Trades konsequent auf Wertsteigerung gesetzt hat.
 
Oben