na, so sollte es nicht rüberkommen. Wollte halt nur aufzeigen, dass man die Faktoren Glück oder Pech noch niedriger bekommen sollte, um dem Begriff Managerspiel mehr gerecht zu werden.
Ich habe z.B. letztes Jahr beim BuLi-Spiel erfahren dürfen, wie man eine anfängliche Glückssträhne in Verbindung mit etwas Wissen beinahe logisch in einen Top-Platz umwandeln kann.
Und in anderen Manager- oder Fantasyspielen schneide ich auch zumeist gut ab.
Gibt man den crossover-Managern bessere Möglichkeiten, auf bislang unbeeinflussbare Dinge reagieren zu können, dann steigt sicher der allgemeine Spielspaß. Pech und Glück gehören dann natürlich auch mit dazu, logisch - aber sind mglw. nicht ganz so spielentscheidend wie jetzt noch.
Und - Beispiel: es bleibt auch mein Fehler, dass ich Dwyane Wade verschmäht habe, daher haben die clevereren Manager auch den noch besseren Teamwert, aber wüsste dennoch nicht, was so grundlegend falsch daran gewesen ist, Boozer zu holen.