Wann wurde Brandt eingewechselt?
Nicht mal einen Wdhl. gesehen, aber gleich Schwalben unterstellen.Vor dem Spiel...
Werner versucht auch bei 6:0 Führung zu schwalben...
Nicht mal einen Wdhl. gesehen, aber gleich Schwalben unterstellen.
Sah meerkwürdig aus, aber vielleicht hatte er ja auch nen Ellenbogen im Rücken?
Am meisten stinkt mich an, dass mit jedem Pfiff die RB-Presseorgane wieder neues Futter bekommen, um gegen die unliebsamen Fans anzustinken und weiter an ihrem Familientralalanachmittag mit Helene, Brause und etwas Gekicke nebenbei zu arbeiten. Von daher plädiere ich auch dafür, den Werner zumindest still zu ertragen. Würgen kann man im Anschluss oder bei RB-Spielen.
RB-Boss Oliver Mintzlaff zu BILD: „Timo hat sich für seine Schwalbe entschuldigt, es war nicht die Erste und war auch seitdem nicht die Letzte in der Bundesliga. Timo ist ein toller Sportler und Mensch, was der Großteil auch honoriert. Dennoch sind solche Pfiffe gegen eigene Spieler traurig und eine Frechheit, aber leider kein neues Phänomen. Timo hatte und hat unsere vollste Unterstützung. Wenn man sich alle Vorfälle der vergangenen Saison im deutschen Fußball einmal anschaut, sollte auch der Letzte kapiert haben, dass das Bild, welches von sogenannten Fans gezeichnet wird, teils verheerend ist.“
Jedenfalls wäre das so ziemlich genau mein WM-Kader, wenn es morgen losginge. Bei Götze, Reus und Gündogan muss man halt die gesundheitliche Entwicklung abwarten.Wie mag jetzt wohl der Kader für die nächste Spiele im September gegen Tschechien und Norwegen in der Quali aussehen? Ich tippe mal
Tor: Neuer, ter Stegen, Trapp
Abwehr: Kimmich, Hummels, Boateng, Mustafi, Rüdiger, Hector, Toljan
Mittelfeld/Angriff: Khedira, Kroos, Rudy, Can, Goretzka, Özil, Müller, Draxler, Sané, Brandt, Werner, Stindl, Gomez