Tendenz 2018 - Wird das DFB-Team Weltmeister?


Wird DFB Team 2018 in Russland WM?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.298
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bin mal gespannt ob das objektive Publikum auch bei einem Tor von Werner den Treffer mit Pfiffen belegt.:rolleyes:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.360
Punkte
113
Kein Demirbay - dann kann er es sich ja doch noch mal anders überlegen... ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Küsschen, Küsschen-Werner war vorher schon ein "schwieriger Typ", den ich auch als Stuttgarter ungern in schwarz und weiß gesehen hätte.

Richtig stark von ihm ist aber, trotz der aktuellen Gemengenlage dann bei 6-0 gegen San Marino wieder zur Schwalbe anzusetzen, schafft Vertrauen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Lars Stindl und Thomas Müller, die als bodenständig und damit natürlich als gern-gesehene-Deutsche gelten, schwalben auch andauernd. Bei denen beschwert sich keiner über die Persönlichkeit - imho völlig zurecht. Als ob hier irgendwer berechtigte Argumente gegen Werners Charakter ins Feld führen könnte. Der Wechsel zu RB ist die Ursache, die Schwalbe gegen Schalke der Auslöser für die Kritik/Pfiffe.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Grundsätzlich sind Pfiffe gegen die eigene Mannschaft unter aller Sau und ich hasse es auch, zumindest im Spiel. Wenn sich einer nach dem Spiel erleichtern muss, ist es halt so.

Am meisten stinkt mich an, dass mit jedem Pfiff die RB-Presseorgane wieder neues Futter bekommen, um gegen die unliebsamen Fans anzustinken und weiter an ihrem Familientralalanachmittag mit Helene, Brause und etwas Gekicke nebenbei zu arbeiten. Von daher plädiere ich auch dafür, den Werner zumindest still zu ertragen. Würgen kann man im Anschluss oder bei RB-Spielen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.298
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Am meisten stinkt mich an, dass mit jedem Pfiff die RB-Presseorgane wieder neues Futter bekommen, um gegen die unliebsamen Fans anzustinken und weiter an ihrem Familientralalanachmittag mit Helene, Brause und etwas Gekicke nebenbei zu arbeiten. Von daher plädiere ich auch dafür, den Werner zumindest still zu ertragen. Würgen kann man im Anschluss oder bei RB-Spielen.

Deine Aussage hat genau soviel mit der Realität zu tun wie der letzte Polizeiruf 110 mit der Fußballszene bei Hansa Rohrstock.

P.S. Kann denn jemand mal für klare Verhältnisse sorgen und die " Schwalbenszene " gegen San Marino nachreichen?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Sowas meine ich:

RB-Boss Oliver Mintzlaff zu BILD: „Timo hat sich für seine Schwalbe entschuldigt, es war nicht die Erste und war auch seitdem nicht die Letzte in der Bundesliga. Timo ist ein toller Sportler und Mensch, was der Großteil auch honoriert. Dennoch sind solche Pfiffe gegen eigene Spieler traurig und eine Frechheit, aber leider kein neues Phänomen. Timo hatte und hat unsere vollste Unterstützung. Wenn man sich alle Vorfälle der vergangenen Saison im deutschen Fußball einmal anschaut, sollte auch der Letzte kapiert haben, dass das Bild, welches von sogenannten Fans gezeichnet wird, teils verheerend ist.“



Leider erreiche ich Löhmannsdödel nicht in Jena, aber auf Malle ist der Hit des Sommers "Imo Erner ist kein Urensohn" ?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Klatschpappen die zu einem Pimmelspiel der "Monnschoft" fahren um dort u.a. einen deutschen Spieler auszupfeifen, den man nicht leiden kann.

Dünnpfiff hoch 10. Dann soll man ganz wegbleiben...aus "Protest". Aber an irgendwas muß man sich ja reiben bei einem ansonsten aalglatten Länderspiel.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.360
Punkte
113
Wie mag jetzt wohl der Kader für die nächste Spiele im September gegen Tschechien und Norwegen in der Quali aussehen? Ich tippe mal

Tor: Neuer, ter Stegen, Trapp

Abwehr: Kimmich, Hummels, Boateng, Mustafi, Rüdiger, Hector, Toljan

Mittelfeld/Angriff: Khedira, Kroos, Rudy, Can, Goretzka, Özil, Müller, Draxler, Sané, Brandt, Werner, Stindl, Gomez
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.935
Punkte
113
Toljan würde ich gerne in den Testspielen sehen. Könnte mir auch vorstellen, das Weiser vielleicht zu seinem Debüt kommen wird. Er hat vor dem Turnier gesagt, das er mit Low abgesprochen hat bei der U21 mitzuspielen.

Hatten wir eigentlich jemals so eine Bandbreite an potentiellen WM Fahrern?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie mag jetzt wohl der Kader für die nächste Spiele im September gegen Tschechien und Norwegen in der Quali aussehen? Ich tippe mal

Tor: Neuer, ter Stegen, Trapp

Abwehr: Kimmich, Hummels, Boateng, Mustafi, Rüdiger, Hector, Toljan

Mittelfeld/Angriff: Khedira, Kroos, Rudy, Can, Goretzka, Özil, Müller, Draxler, Sané, Brandt, Werner, Stindl, Gomez
Jedenfalls wäre das so ziemlich genau mein WM-Kader, wenn es morgen losginge. Bei Götze, Reus und Gündogan muss man halt die gesundheitliche Entwicklung abwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben