Werner müsste eigentlich mit ganz großem Abstand im Sturm gesetzt sein
9. Gassenhauer bei jedem deutschen Länderspiel, gerade in Europas Osten: Mexiko von den Onkelz. Unverbesserlich, würde RTL sagen. Wir rufen: Hallo, Dresden!
Toni Kroos wie der Obermacker aus der 12. Klasse, der mit Papas Jaguar zur ersten Stunde vorfährt: drückt einmal aufs Gaspedal und lässt die Muskeln spielen. Seinen inszenierten Angriff schließt Stindl ab, der Ball prallt ab, Kroos verzieht. Dann geht er mit der blonden Jenny ein Eis essen und parkt im Parkverbot, weil Papa die Kohle fürs Knöllchen hat. Und bei mir: Kette ab, nach Hause schieben. "Das Leben ist hart", sagt Mama. Dann spielt sie ihr Handyspiel weiter.
In der Halbzeit bitte Stindl raus und durch jemand ersetzen der mal was richtig macht. Draxler, Goretzka, Can, Rudy, egal.
Ich habe meine persönliche Meinung geäußert, dass ich bei Ginter ein extrem schlechtes Gefühl bei einem WM Spiel hätte. Dafür muss ich ein Spiel gegen Bum nicht anschauen. Ich habe Ginter oft genug beim BVB gesehen. Warum also nicht entspannt durch die Hose atmen, Freaque?
Und direkt die Gegenfrage: ist Ginter für dich der drittbeste deutsche IV?
Ich glaub das ist da so ein wenig wie Würfeln. Kannste machen und der der rauskommt, der dürfte in so einem Spiel schon ne solide Partie abliefern.
Mir geht es nicht darum, dass Ginter jetzt gegen Tschechien etwas kaputt macht. Aber das kann ja auch nicht der Anspruch sein. Mir geht es darum, dass Löw mit der Aufstellung eine Wertschätzung für Ginter ausdrückt, die mir persönlich Angst im Bezug auf die WM macht.
Und btw: Wertschätzung für den einen bedeutet immer auch geringere Wertschätzung für einen anderen. Süle hat die um Welten bessere Saison bei Hoffenheim gespielt und kommt bisher bei den Bayern gut zurecht. Warum nicht ihm die Wertschätzung zeigen und ihm diesen Startelfeinsatz geben? Mit was verdient sich Ginter die Wertschätzung?
Mit was verdient sich Ginter die Wertschätzung?
Mit gutem Olympia Turnier und Confed Cup ? Aber ist natürlich nicht relevant, wie er für den DFB spielt sondern nur wie er in Dortmund ausgesehen hat. Wait ...