Tennis im Internet & TV


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.711
Punkte
113
Oder im Film. Wo schaut man noch Tennis heutzutage? Im Kino! Ich war heute in "Challengers" - der Film für die hiesigen ATP-Freaks. Der Film ist gut. Wenn auch nicht so gut wie ein Tennis-Film vor ein paar Jahren, dem der Hauptdarsteller dann aber nachträglich einen Bärendienst erwiesen hatte. :rolleyes:
Das Ende von "Challengers" gefällt mir aber nicht und ist eine der wenigen Schwachstellen.
Okay, wer von den ATP-Freaks den Film schon gesehen hat, kann mir ja folgende Frage beantworten: Wer gewinnt den letzten Punkt im Film?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.545
Punkte
113
Oder im Film. Wo schaut man noch Tennis heutzutage? Im Kino! Ich war heute in "Challengers" - der Film für die hiesigen ATP-Freaks. Der Film ist gut. Wenn auch nicht so gut wie ein Tennis-Film vor ein paar Jahren, dem der Hauptdarsteller dann aber nachträglich einen Bärendienst erwiesen hatte. :rolleyes:
Das Ende von "Challengers" gefällt mir aber nicht und ist eine der wenigen Schwachstellen.
Okay, wer von den ATP-Freaks den Film schon gesehen hat, kann mir ja folgende Frage beantworten: Wer gewinnt den letzten Punkt im Film?

Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber es ist ganz interessant wie die Tennisszenen dort umgesetzt wurden - quasi als Choreographie ohne Ball:

 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.711
Punkte
113
Die Tennis-Szenen sind gut gemacht und mit die Highlights des Films. Ein weiterer Schwachpunkt dagegen ist die aufdringliche Musik, die in manchen Szenen echt nervt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.835
Punkte
113
Ort
Austria
Wimbledon dieses Jahr auf Amazon Prime mit durchaus prominenter Besetzung im Moderatoren- und Expert:innen Team:

Amazon baut seine Berichterstattung zudem an einer Vielzahl von Experten auf – darunter sind einige, die zuletzt schon für Eurosport und/oder Sky im Einsatz waren: Andrea Petkovic, Sabine Lisicki, Michael Stich, Mischa Zverev, Dustin Brown, Barbara Rittner, Daniela Hantuchova, Sascha Bajin, Barbara Schett, Benjamin Ebrahimzadeh und Markus Zoecke. Sie sollen direkt vor Ort im Studio auf der Anlage arbeiten. Das neue Prime-Studio befindet sich neben dem Centre Court.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.545
Punkte
113
Man kann schon mal festhalten - als Kommentator im TV gilt: Stich > Becker!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.971
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Heute sehe ich erstmals ein Spiel mit Hantuchova als Expertin. Wusste gar nicht, dass die so gut deutsch kann
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.970
Punkte
113
melzer ließ nie was anbrennen, gesichert sind die beziehungen mit myskina, vaidisova, cibulkova und benesiva. aber hantuchova...?
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.941
Punkte
113
melzer ließ nie was anbrennen, gesichert sind die beziehungen mit myskina, vaidisova, cibulkova und benesiva. aber hantuchova...?
Dass Vaidisova schließlich so jung den Stepanek geheiratet hat, ist mir bis heute ein Rätsel. Und Hingis fand den offensichtlich ja auch mal ganz toll. Muss man nicht verstehen.:D
 
Oben