Becker auf Sand gg. Lendl gewinnen? Sehr unwahrscheinlich, jedenfalls zu dieser Zeit. Edberg? Auch da hätte wohl Lendl seine besseren Sandqualitäten ausspielen können...aber das sind natürlich reine Spekulationen.
@trueMaverick: Vor allem der letzte Spruch von Lendl gefiel mir immer und hat für die vielen Wimbledon-Niederlagen etwas entschädigt
. Ansonsten fand ich an Lendl toll, dass er es trotz mäßigem Talent (im Vgl. zu Becker, Edberg, McEnroe & Co.), aber mit extremen Fleiß geschafft hat, besser als viele seiner Kontrahenten zu sein (Lendl hatte 8 GSlams und insg. 94 Turniere gewonnen, was meines Wissens weder Becker, Edberg, McEnroe, Wilander u.a. in dieser Zeit geschafft haben). Fand übrigens neben dem "Augenzupfen" auch das Gespiele mit den Bällen in einer Hand ganz nett
...und dann die geile Mütze bei den Australian Open
.
@all: Bei der Gelegenheit nochmal eine Frage, die ich nie beantworten konnte. Es muss 1988 in Wimbledon gewesen sein. Becker hatte dort im Viertelfinale gg. Cash gewonnen. Irgendwann im Spiel ist Cash beim Volley irgendwie übers Netz gestolpert und Becker hat showmäßig dasselbe vollführt. Cash hat ihm dann was gesagt. Weiß jmd., was er gesagt hat? War das was nettes oder eher nach dem Motto: Fu...,you A...?