TENNIS-Thread


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
jaja, das war gar nichts gestern, total unattrakitve Spiele, wegen dem s**** Wind. Na ja, der Ballwechsel, bei dem haas den Ball durch die Beine spielte hat dann schon ein bisschen entschädigt...
 

walker

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
real life
So, der erste Finalist steht nun fest. Hewitt ohne Satzverlust durchmaschiert bis ins Finale.
Ich denke, Federer wird sein Gegner nun werden.
Dann wird das Morgen ein hoffentlich tolles und langes Finale.
 

walker

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
real life
na, hallo, was geht hier denn ab????

hewitt 0:6 den ersten satz verloren...
hewitts 1. aufschlag kommt viel zuwenig, im entscheidenden moment doppelfehler, viel zu viele eigenfehler...
und federer??
wahnsinn was für ein tennis er spielt
lässt hewitt nicht ins spiel kommen, gleich von anfang an gezeigt, wer hier der herr am platz is...
tja, jetzt bin ich auf hewitts antwort gespannt...


ps: habt ihr den typen am anfang neben mcenroe gesehen?? violette hose, violettes hemd, rosarote fliege und weißer blazzer... sah lustig aus...
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Na ja, bisher ist das Spiel nicht gerade gut. Federer muss ja gar nicht sein ganzes Können zeigen. Hewitt kann ich nicht leiden mit seinem dämmlichen "Come on" nach nem Satzgewinn. Wie Haas schon sagte, ist er ein "Kotzbrocken".
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ach, Federer ist im moment kaum zu schlagen, wenn er richtig gut drauf ist, kann kein Roddick, Hewitt oder Agassi ihn schlagen. :belehr:
2. satz ist recht spannend, da Hewitt sich wieder etwas gefangen hat
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Hewitt sollte jetzt einen kleinen psychologischen Vortiel haben. Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich ihn hasse.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Na ja, den hat er glücklicherwweise durch den Verlust des Tie-Breaks sofort wieder verloren.:D

Irgendwie bewundere ich ihn ja für seinen Kampfgeist mit dem er seine körperlichen und spielerischen Defizite gegenüber den Künstlern und Hard Hittern wettmacht, aber alleine für sein "Come on!" gönne ich ihm nur fette Klatschen wie heute. Ich könnte kotzen, wenn ich den Giftzwerg sehe und gleichzeitig ziehe ich innerlich den Hut, wenn ich sehe, was er alles ausgräbt.
 

walker

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
real life
naja, kann zwar nicht verstehn, was so schlimm ist an seinem "come on".
schließlich pusht sich jeder spieler. auch ein federer sagt mal "come on"... aber naja...

obwohl der zweite satz 7:6 ausging, war der sieg von federer doch nie wirklich gefährdet. federer hat verdient gewonnen und ist zu recht die nummer eins. hat das ganze jahr wirklich tolles tennis gespielt. 3 grand-slam titel geholt...
es ist ihm auch zu gönnen.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
So, dieses WE ist Davis-Cup. Es geht um den Aufstieg in die Weltliga.

Deutschland führt im Moment 2:1 gegen die Slowakei!
Mayer verlor das 1. Einzal klar gegen Hrbaty
Haas gewann in 4 Sätzen gegen Beck, den er bis auf den 1.Stz klar beherrschte (6:7, 6:1, 6:1, 6:1)
Heute gewannen Haas und Waske ihr Doppel gegen Kuchera/Hrbaty in 5 Sätzen. Die ersten 2 Sätze gingen klar an die Deutschen (jew. 6:3)
Dann allerdings wendete sich das Spiel, die Slowaken gewannen Satz 3 und 4 mit 6:3 bzw. 6:4. Im letzten könnten sich dann die Deutschen die 2:1 Führung mit einem 6:3 sichern.

Ich denke ein sehr wichtiger Sieg, man hat gesehen, dass alle unbedingt wollen. Sogar Kiefer auf der Tribüne fieberte mit. Profitiert haben die beiden Deutschen von der teilweise schwachen Vorstellung von Kuchera.

Den morgigen Tag sehe ich positiv, ich glaube sowohl Haas (gegen Hrbaty), als auch mayer (gegen Beck) können ihre Einzel gewinnen :thumb:
 

walker

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
real life
Yes sir! :jubel:

Österreich ist wieder in der Weltgruppe vertreten!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool4:
kanns gar nicht fassen
hab schon gar nicht mehr daran geglaubt

koubek war der mann - hat seine beide spiele gewonnen
gegen henman klar gewonnen
gegen rusedski wahnsinnig gekämpft - ein spannendes match gewesn
melzer leider beide verloren

aber wirklich überraschend war das doppel... mit dem sieg hätt ich am wenigsten gerechnet :eek:
und dieser sieg war entscheidend
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Deutschland weiter zweitklassig. Hrbaty spielt wohl sein bestes Tennis ever und Mayer hält dem Druck, anders als Kucera, nicht stand.

SHIT! :wall: :kotz: panik:
 

Vincenity

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ort
NRW
Mal ne Frage:

Weiß jemand ob Anna Kournikova wieder Tennis spielen wird? Und wenn ja wann? Bin ein großer Fan von ihr. ^^
Thx für die Antwort schon mal.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Vincenity schrieb:
Mal ne Frage:

Weiß jemand ob Anna Kournikova wieder Tennis spielen wird? Und wenn ja wann? Bin ein großer Fan von ihr. ^^
Thx für die Antwort schon mal.
Na ich glaub, sie sollte bei dem bleiben was sie wirklich kann, modeln oder sowas. ;)
Glaube nicht, dass sie wíeder zurückkommt, aber bin mir absolut nicht sicher...
 

Vincenity

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ort
NRW
Real Iverson schrieb:
Na ich glaub, sie sollte bei dem bleiben was sie wirklich kann, modeln oder sowas. ;)
Glaube nicht, dass sie wíeder zurückkommt, aber bin mir absolut nicht sicher...

Hab aber gehört dass sie wieder spielen will..............naja ich hoffe es.........
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Roger Federer hat seine unglaubliche Saison mit dem Titel beim Masters-Cup in Houston gekrönt. Im Finale konnte er Lleyton Hewitt deutlich mit 6:3 und 6:2 bezwingen. Es war sein 11. Turniergewinn dieses Jahr, darunter 3 Grand-Slam-Gewinne in Australien, Wimbledon und den US Open.

Aber lest selbst: Recap des Masters-Cup-Finales
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
NACKTE ÜBERRASCHUNG

Tennisprofi versteckte sich im Spind

Kroatiens Daviscup-Held Ivan Ljubicic staunte nicht schlecht, als er vor seiner Drittrundenpartie beim Masters in Miami den Umkleidespind aufschloss. Dort hatte sich der 1,91 Meter große Franzose Michael Llodra hineingequetscht - unbekleidet.



AP
Michael Llodra: Auf der Suche nach positiver Energie
Miami - "Als ich meinen Spind geöffnet hatte, war ich schockiert", berichtete der Weltrangliste-Fünfte Ljubicic den erstaunten Reportern, "er guckte mich an, ich sah ihn an und fragte: Was zum Teufel machst du hier?" Während sich die anderen anwesenden Tennisprofis in der Umkleidekabine über die nackte Überraschung köstlich amüsierten, empfing der 26-Jährige die Antwort. "Er sagte zur mir: Ich versuche, positive Energie von dir aufzunehmen. Du hast in diesem Jahr eine Menge Matches gewonnen", so Ljubicic.

Tatsächlich spielt der Kroate bislang die Saison seines Lebens. Bei vier ATP-Turnieren erreichte er das Endspiel. Vor drei Wochen bezwang er beim sensationellen Auswärtssieg seines Landes im Daviscup gegen die USA sowohl Andre Agassi als auch Andy Roddick.

"Von jetzt an werde ich meinen Spind immer sehr langsam öffnen", sagte Ljubicic, "wer weiß, wen oder was ich dort noch finde." Aus der Erfolgsspur brachte ihn Llodra allerdings nicht. Er besiegte den Amerikaner Vince Spadea mit 6:3, 4:6, 7:6 und zog ins Achtelfinale ein.

Für Llodra, der in der ersten Runde gegen seinen Landsmann Gaël Monfils mit 6:3, 4:6 und 3:6 verloren hatte, fand Ljubicic auch anerkennende Worte. "Der Spind ist so klein. Es ist nicht einfach, da hineinzugelangen. Er ist nicht gerade ein kleiner Kerl, aber gelenkig. Sehr, sehr gelenkig."


Quelle:http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,348486,00.html
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Deutschland hat die Mannschafts-WM gewonnen :jubel: :jubel:

Haas gewann nach einer tollen Leistung im Einzel gegen den letztjährigen French-Open Sieger Gaudio, anschließend ließ er zusammen mit Alexander Waske dem argentinischen Doppel keine Chance!

Tolles Spiel und tolle Stimmung, hat mir lang nicht mehr so viel Spaß gemahct Tennis zu gucken! :thumb:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Etwas blöd fand ich, als das DSF am Freitag nach dem Einzel von Mayer ausgestiegen ist. Entscheidung im Doppel habe ich dann im VText mitverfolgt :idiot:

Ansonsten hat die deutsche Mannschaft eine ungeheure Kameradschaft gezeigt und gemeinsam die WM gewonnen. Klasse !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben