Hab ein interessantes Wallpaper für alle Becker Fans gefunden. Sogar in Breitbildformat.
http://rapidshare.com/files/39914700/Boris_Becker_ATP_WM_Frankfurt_1995_Wallpaper3.JPG
jetzt funktioniert der link
Hab ein interessantes Wallpaper für alle Becker Fans gefunden. Sogar in Breitbildformat.
http://rapidshare.com/files/39914700/Boris_Becker_ATP_WM_Frankfurt_1995_Wallpaper3.JPG
Ich kann mir sogar vorstellen, dass die Partie mit Kiefer heute noch nicht beendet wird und das ist ein Match der 3. Runde...
Das Spiel wird sicher heute nicht mehr zu ende gespielt. Es steht noch mindestens ein ganzer Satz aus. Das spiel geht Morgen seit 3 Tagen.
Das Spiel wird sicher heute nicht mehr zu ende gespielt. Es steht noch mindestens ein ganzer Satz aus. Das spiel geht Morgen seit 3 Tagen.
jetzt funktioniert der link
Und Roger hat das Riesenglück das Haas wegen Verletzung gar nicht erst angetreten ist. So kann er sich ein paar schöne Tage in London machen während die Konkurrenz durch kurzzeitige Minutenauftritte nervlich zermürbt wird. Roger gewinnt zum 5ten Mal, gar keine Frage!!!
mMn ist die lange Pause für Federer eher ein Nachteil als ein Vorteil. Die anderen müssen sich weiter voll konzentrieren, da der Wettergott vielleicht mal Einsicht zeigt und ihre Matches wirklich drankommen könnten - sie stehen quasi unter Dauerstrom, während Roger sich seit Tagen nur die Eier schaukelt.
Federer sich die Eier schaukeln ? Er trainiert sicher jeden Tag um den Rythmus nicht zu verlieren !
Klar trainiert der, aber die Anspannung ist doch eine ganz andere wenn du weißt, dass du heute ev. noch ein Match bestreitest oder die nächsten 3 Tage unfreiwillig Pause hast.
Training ersetzt keine Matchpraxis.
obs für roger ein vorteil oder nachteil is weiß ich mittlerweile auch nicht mehr, aber er wird sich schon irgendwo die zeit vertreiben bzw. vl auch mal wo tennisspielen können
Bist du ein "Monkey Island" Fan?
Klar trainiert der, aber die Anspannung ist doch eine ganz andere wenn du weißt, dass du heute ev. noch ein Match bestreitest oder die nächsten 3 Tage unfreiwillig Pause hast.
Training ersetzt keine Matchpraxis.