Tennisquiz (ohne googlen)


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.398
Punkte
113
Nein, nicht Karlovic und auch nicht jemand gg Karlovic und auch nicht Isner und auch nicht jemand gg Isner
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.837
Punkte
113
ach mist, denn mein tipp wäre karlovic bei seinem einzigen sieg gegen federer gewesen, das waren extrem wenig returnpunkte.

wahrscheinlich sind es weniger als 10 returnpunkte schätze ich.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.398
Punkte
113
ach mist, denn mein tipp wäre karlovic bei seinem einzigen sieg gegen federer gewesen, das waren extrem wenig returnpunkte.

wahrscheinlich sind es weniger als 10 returnpunkte schätze ich.

der gesuchte Spieler machte gerade mal 6 Punkte in der Partie, die er am Ende in 2 Sätzen mit 7-6, 7-6 gewann, sein Gegner machte 11 Punkte beim Return
Im TB patzte der Verlierer jeweils einmal und das kostete ihn den Satz
pro Satz gab der Verlierer nur 3 Punkte bei seinem Aufschlag ab

Karlovic gewann damals in Cincinnati ja nach 3 Sätzen und machte 17 Punkte nachdem Return

Edit:
Der Verlierer ist übrigens nicht gerade für seine Aufschlagsstärke bekannt
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.952
Punkte
113
der gesuchte Spieler machte gerade mal 6 Punkte in der Partie, die er am Ende in 2 Sätzen mit 7-6, 7-6 gewann, sein Gegner machte 11 Punkte beim Return
Im TB patzte der Verlierer jeweils einmal und das kostete ihn den Satz
pro Satz gab der Verlierer nur 3 Punkte bei seinem Aufschlag ab

Karlovic gewann damals in Cincinnati ja nach 3 Sätzen und machte 17 Punkte nachdem Return

Edit:
Der Verlierer ist übrigens nicht gerade für seine Aufschlagsstärke bekannt

Opelka gg Garin letztens?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.952
Punkte
113
d9a24adad08f1291e26b5235b961eefc.jpg


wer ist hier zu sehen?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.884
Punkte
113
Welche Spieler und Spielerinnen haben seit Bestehen der jeweiligen Weltrangliste mehr als einen GS-Titel gewonnen, standen aber nie auf der Nr. 1?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.884
Punkte
113
Alle bisher genannten sind richtig. Es fehlen glaube ich nur noch ein Spieler und eine Spielerin. Schon länger her, aber auch die beiden mit den jeweils meisten Titeln (jeweils 4).
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.884
Punkte
113
Auch richtig. Es fehlt nur noch eine Spielerin mit ebenso vier Titeln, die sie alle in den 80ern gewonnen hat... in der WR hat sie dennoch CH # 3.
 
Oben