Hans Meyer
Bankspieler
Hantuchova, Soler Espinosa, Cornet, Halep, Petkovic und Kerber
Was haben diese Spielerinnen gemeinsam und wer fehlt da noch?
Was haben diese Spielerinnen gemeinsam und wer fehlt da noch?
selbst mit googlen habe ich sehr lange gebraucht um die lösung zu finden
wenn dann könnte es ein bestimmter user wissen...
Ich habe keine Ahnung...
...ah okay, habe es auch gegoogelt...mit dem Wimbledon Tipp hätte ich vielleicht sogar drauf kommen können. Aber eher nur dann wenn die Spielerinnen in der richtigen Reihenfolge genannt worden wären.
...da macht Hans mal ein WTA Quiz und dann gleich so ein schweres. Das kann wenn, dann nur einer hier wissen...
Kvitova
Für manche Dinge kann man der Kvitova immer noch dankbar sein.
Sechs Gegnerinnen. Fehlt noch eine auf dem Weg zum Wimbledonsieg. Ist sowas gemeint?
Ja, die soll ja der große Experte aufdecken. Schreib ihn mal an.Kvitova fehlte in der Liste, aber die Gemeinsamkeit fehlt noch
Ja, die soll ja der große Experte aufdecken. Schreib ihn mal an.
Vllt tut es zur Not auch @John Lennon
Bei dem Hinweis vermute ich: Gegnerinnen von Bouchard in Wimbledon in der einen guten Saison, die sie hatte (2014?). Dann wäre sie sogar ins Finale gekommen... würde mich überraschen bzw. hätte ich dann vergessen.
Nö, lieber Venus.Ja, Bouchard gewann 6 Partien in Serie und zog 2014 ohne Satzverlust in das Finale von Wimbledon ein, es war das 1. Finale einer Kanadierin in der Geschichte der GS Turniere, dort aber war sie mit 6-3, 6-0 chancenlos
Kvitova gewann das Finale, auch Kvitova gewann 6 ihrer 7 Partien in 2, nur in R3 wäre fast Schluss gewesen, da muss Kvitova zweimal gg den Matchverlust servieren und gewann am Ende mit 5-7, 7-6(2), 7-5 gg Venus Williams, wer weiß, vllt wäre Bouchard sonst GS-Siegerin gewesen
Nö, lieber Venus.
Hatte ich noch auf dem Schirm. Die Gegnerinnen allerdings nicht mehr.Kann natürlich auch sein, Bouchard stand aber schon im Finale, Venus Williams hätte noch 4 weitere Partien gewinnen müssen nach einem Sieg gg Kvitova
Vllt hätte auch Safarova den Titel gewonnen, Bouchards klare Niederlage könnte man auch so sehen, dass sie wohl so oder so für ein Finale nicht bereit war, aber Kvitova war auch echt stark
Ich hab das auch nur erwähnt, weil viele gar nicht mehr auf dem Schirm haben das Bouchard in einem GS Finale war und sie vllt sogar GS-Siegerin hätte sein können
Und du bist da vollkommen ohne jegliche Vorlieben?Es muss wohl schon anstrengend sein, sich für Tennis zu interessieren, wenn das eigene Weltbild einzig und allein aus den Williams-Schwestern besteht.