Gegen Venus und auch gegen Clijsters (sehr knapp) ist sie auch negativ. Gegen Hantuchova müsste es auch negativ sein.
Wobei nein Hantuchova nicht, da gewann sie ja 2006 in Wimbledon nochmal gegen sie.
Gegen Clijsters ist das H2H 12-13 aus "deiner" Sicht
Das liegt aber daran, dass Clijsters alle 3 Duelle nach den Comebacks der beiden gewann, 2010 gewann Henin 3 Duelle, 2 davon mit 8-6 im Entscheitdungstiebreak, also viel knapper ging das nicht
Venus ist ihre absolute Angstgegnerin, gg keine andere hat sie öfters als einmal gespielt und so eine negative Bilanz, 2-7
aus Henins Sicht:
Hantuchova 3-2
H2H gegen Hingis müsste bei 2-2 sein, also ist Hingis auch dabei.
So viele können das wirklich nicht sein. Bin gerade im Kopf die Russinnen durchgegangen. Wahrscheinlich sind es Spielerinnen, gegen die sie zu Beginn ihrer Karriere oder beim zweiten Comeback verloren hat, das leider ja wegen einer Verletzung nur ein halbes Jahr dauerte. Stosur fällt mir da noch ein!
Verfolge Henin seit ca. 2002 und kenne seitdem eigentlich fast jede ihrer Niederlagen. Sie verlor auch mal gegen Leute wie Kapros, Shaughnessy, Rubin oder Dulko in all der Zeit, aber bis auf Rubin dürfte keine der Genannten mal Top-10 gewesen sein. Gegen die ganzen Russinnen sah sie iegentlich meist gut aus. Sie verlor mal beim FC gegen Kanepi, aber die war auch nie Top-10.
Ich schätze mal es sind noch Spielerinnen aus den Jahren 1999-2001.
Ah mir würde noch Monica Seles einfallen. Gegen die verlor sie zu Beginn ihrer Karriere einige Matches und das H2H hat sie im Laufe der Zeit vielleicht nicht mehr eingeholt. Seles?
Gegen Hingis ist das H2H in der Tat bei 2-2
Gegen Stosur bei 1-1, in Stuttgart 2010 gewann Henin ihren 1. Comebacktitel gg Stosur im Finale, im AF der FO 2010 gewann Stosur gg Henin auf den Weg ins Finale
Seles 3-4, aufgeholt bekam sie es in der Tat nicht mehr
es gibt also eine spielerin die top3 stand und die du nicht kennst. und dann muss ich mir sagen lassen, dass ich keine ahnung von WTA habe
das könnte dann so jemand sein wie myskina oder coetzer vielleicht.
ansonsten bin ich komplett raus. das h2h gegen serena hätte ich noch gewusst, dann hörts auf.
Ich versuche es doch gar nicht zu verbergen
Coetzer stimmt sogar, 1-2 war das H2H, aber die meinte ich gar nicht
Würde noch Sanchez-Vicario raten, aber keine Ahnung ob die überhaupt noch gegeneinander gespielt haben...Die Spielerin muss ja sogar Top-5 gewesen sein wie oben steht.
Sanchez-Vicario war sogar mal die Nummer 1, das einzige Duell war in Wimbledon 2000, als Henin 1-6, 6-1, 1-6 verlor
Coetzer war Top-3?!
Das könnte dann vielleicht wirklich sein, weil die war ja Ende 90er Anfang 2000 ganz gut dabei. Ich verfolge Tennis erst seit 2001/2002 intensiv. Myskina stimmt glaube ich nicht. Gegen die hat sie schon paar mal gewonnen und glaube nur 2002 mal verloren.
Wer war denn Ende 90er Anfang 2000 noch so alles Top-5? Gegen Graf hat sie nicht mehr gespielt. Gegen Davenport, Capriati und Mauresmo hat sie auf jeden Fall eine positive Bilanz. Gegen Sharapova und die anderen Top-Russinnen auch wenn mich nicht alles täuscht.
Conchita Martinez oder Mary Pierce wären noch so Kandidaten, aber da ahbe ich auch mehr Siege als Niederlagen im Kopf.
Jana Novotna oder Nathalie Tauziat vielleicht? Ist nur geraten...
2002 in New Haven und 2003 im Finale von Leipzig verlor Henin gg Myskina, insgesamt führt sie aber mit 8-2 im h2h
vs Mauresmo 8-6
vs Davenport 7-5
vs Capriati 5-2
vs Sharapova 7-3
vs Conchita Martinez 7-0, also ganz knapp mehr Siege als Niederlagen
vs Pierce 4-1
gg Novotna spielte sie nicht
Tauziat ist richtig, die kannte ich nicht